Microsoft für Studenten
Diskutiere und helfe bei Microsoft für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beziehe das Programm Office für Studenten von meiner Uni. Bis jetzt hat es immer geklappt, aber seid heute kann ich keine der Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Medine Karadas, 17. Februar 2019.
Thema:
Microsoft für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft für Studenten - Similar Threads - Microsoft Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglichMicrosoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnenMicrosoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installierenMicrosoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren: Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr auf meinen anderen Mac 2011 installieren. Ich weiß, diese Version wird nicht mehr upgedatet. Gibt es trotzdem eine...
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-AnfrageMicrosoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Hallo zusammen,ich besitze das Office Home&Student 2019. Während der Bearbeitung fiel mir auf, dass ich meine bearbeitete Datei nicht abspeichern kann. Die Benachrichtigung kam, dass die Datei auf...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Microsoft Office Home and Student-Wie finde ich das Konto zum Produkt-Key?Microsoft Office Home and Student-Wie finde ich das Konto zum Produkt-Key?: Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft KontoMicrosoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich besitze ein Macbook Air und seit 2021 "Microsoft Office 2019 Standard Home and Bussiness für Mac Artikel-Nr. LS-101461 gekauft von Lizenzstar. Bisher konnte ich damit gut...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft KontoMicrosoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto: Ich habe für einen neuen PC Office Home & Student 2019 erworben und kann nur die erste 5er Gruppe des Product key eingeben, danach geht es nicht weiter. Frdl. Grüße, Manfred Prestin
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |