Microsoft funktioniert nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft funktioniert nicht mehr ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft für immer bezahlt gehabt, jedoch habe ich keinen zugriff auf meine Microsoft Apps, wo liegt das Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Qazim Krasniqi1, 19. Oktober 2023.

1. Microsoft funktioniert nicht mehr ?

Ich habe Microsoft für immer bezahlt gehabt, jedoch habe ich keinen zugriff auf meine Microsoft Apps, wo liegt das Problem?

2. Robert Ha. Win User

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo,

benenn bitte mal die WWLIB.DLL um in WWLIB.OLD.

Du findest sie unter:

C:\Programme\Microsoft Office\Office14 oder C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14

Gruss,

Robert
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft bootstrapper funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft bootstrapper funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Microsoft Fix-It konnte fehlerfrei ausgeführt werden?

Ich empfehle dir, die Durchführung eines Inplace-Upgrades zu Microsoft Windows Vista:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html

Microsoft bietet in diesem Fall technischen Support an. Für eine technische Anfrage (ein Einzelproblem) entstehen hierbei Kosten von
    299.00 Euro plus MwSt.

Bitte rufe direkt den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr

Hallo Axel,

deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht gehe wie folgt vor:

1. Führe folgendes Fix-It-Tool aus, um Office 2010 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office um zu Office_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Installiere Office neu und teste bitte das Verhalten von
    Publisher.

Gruß.

Pauline
  6. DieterKaltwasser Win User

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr !

Hallo Pauline,

heute morgen hat sich wie vereinbart der Support gemeldet. Er hat in Outlook alle Haken bei den Add Ins entfernt, seitdem läuft es. Ich möchte mich auch noch bei Dir für die Hilfe und Geduld mit mir bedanken.

Es ist schon ein gutes Gefühl so gut betreut zu werden.

Gruß Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft funktioniert nicht mehr ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft funktioniert nicht mehr ? - Similar Threads - Microsoft funktioniert

Forum Datum

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt: Liebe Communitiy-Experten,ich habe gestern bei meinen Urlaubslaptop HP OMEN i9-12900H 32GB alle Windows Updates gemacht. Ich hatte den die letzten ca. sechs Monate nicht im Betrieb. Danach habe...
Microsoft Office 22. April 2025

Onedrive funktioniert nicht obwohl ich Microsoft 365 habe

Onedrive funktioniert nicht obwohl ich Microsoft 365 habe: Onedrive funktioniert nicht obwohl ich Microsoft 365 Family habe. Wir hatten schon vor einer Woche Probleme mit Microsoft 365 und haben ein neues Abo abgeschlossen, aber dabei hat One Drive noch...
Microsoft Office 17. April 2025

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
Microsoft Office 10. April 2025

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...: Ich möchte einen geteilten Microsoft 365 Family-Abonnement verwenden. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. 1 weiterer Schritt: Bitten...
Microsoft funktioniert nicht mehr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.