Microsoft gekauft aber nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft gekauft aber nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FynnFX, 14. Dezember 2020.

1. FynnFX
    FynnFX Gast

Microsoft gekauft aber nicht erhalten

Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer helfen.

Dankeschön im vorraus.

2. NurStress Win User

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Hallo,

ich habe Microsoft Office direkt bei Microsoft gekauft

ja ich war mit meiner Standard Adresse angemeldet

nein ich habe keine Bestätigung oder Kaufnachweis erhalten
  3. Thomas Löwe Win User

Wo finde ich den Aktivierungscode??

Hallo Jasmin,

wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2010 gekauft?

Wenn, ja: Bitte wende dich an den Verkäufer, um den Produkt-Key zu erhalten.

Wenn, nein: Es wurde eine zeitlich beschränkte Testversion installiert. Nach Ablauf des Testzeitraumes muss eine Lizenz gekauft werden, wenn Microsoft Office 2010 weiter verwendet werden soll.
  4. ThomasSpahr Win User

Office Profesional Plus 2016

Grüezi Thomas Loewe

Vielen Dank

Ich habe einen Rückruf erhalten vom Microsoft Support.

Es hiess lediglich dass ich mit meinem Arbeitgeber sprechen muss damit ich einen neuen Bestellcode erhalte und Microsoft mich wieder auf ihrer Liste findet.

Irgendetwas läuft einfach schief. Ich habe den Bestellcode erhalten und wenn ich dan kaufen möchte heisst es immer "gekauft". Ich habe noch nie das Office 2016 gekauft.

Und mein Arbeitgeber sagt mir dass es komisch ist und sie mir nun auch nicht mehr weiterhelfen können.

Also wars das wohl und ich kaufe in einem Shop.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüsse

thomas Spahr
  5. UliGölkel Win User

Testversion Visio 2013 Produkt-Key

Wie gesagt, nach einem weiterverbindungsmaraton, war die aussage, das man mir im Haus Microsoft nicht helfen kann, da ich das Produkt ja noch nicht gekauft habe. Ich soll also erst das Produkt kaufen, dann erhalte ich auch meinen Schlüssel für die Testversion....
  6. Peter.Star Win User

office home und Business für iMac

H&B wird einmalig bei der Aktivierung einem Microsoft Konto zugeordnet danach ist kein Key mehr erforderlich.

Du schreibst online gekauft. Solltest du nicht direkt bei Microsoft gekauft haben so wirst du vom Verkäufer eine Mail mit dem Key erhalten haben, weiterhin sollte der Verkäufer den Key auch in deinem Konto anzeigen.

Aktiviere hier www.office.om/setup dein Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft gekauft aber nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft gekauft aber nicht erhalten - Similar Threads - Microsoft gekauft

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Games und Spiele Donnerstag um 13:12 Uhr

HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde...

HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde...: Ich habe einen Computer gekauft HP PAV TP-01...usw. mit Microsoft 365. Installiert wurde er bei MediaMarkt, Ich finde ihn in meinem Microsoft Konto nicht!! Warm? Eine Testversion von Microsoft 365...
Microsoft Office 14. April 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Games und Spiele 20. März 2025

WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store...

WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store...: Guten Morgen, Auf dem Symbol von Outlook befindet sich ein rotes Kreuz. Es ist ganz leer drinne, denn nichts ist mehr da. Alles ruiniert, auch auf Handy, wo ich meine Nachrichten hatte; ist...
Outlook.com 20. März 2025
Microsoft gekauft aber nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.