Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen :ich würde gerne ein Geschäftskonto löschen, welches anscheinend auf meine private Mail existiert. Keine Ahnung wann oder wie diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheSoulrester, 2. Juli 2021.
Thema:
Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen - Similar Threads - Microsoft Geschäfts Schul |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschenMicrosoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Ich habe doch gar kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe doch gar kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hallo zusammen!
Diese Frage taucht hier offenbar immer und immer wieder auf, bekommt regelmäßig viel Unterstützung in der Form "ich habe das gleiche Problem", aber ich kann keine Lösung dazu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen: Hallo,
bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto für den weiteren Schritt angezeigt. Für das...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey,
ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!: Hallo,
ich habe Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert
Seit heute Morgen kommt die Meldung:
Ich solle mich bei Microsoft anmelden:
microsoftaccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Habe kein Geschäfts-, Schul - oder UnikontoHabe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team.
Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute,
mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.
Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |