Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Beckmann1, 29. Februar 2024.

1. Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht mehr. Das Geschäftskonto ist der Admin. Wie kann ein Zugriff wiederhergestellt werden? Es muss doch eine möglichkeit geben!Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem GrußDaniel

2. Rene Bamberger Win User

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  3. manuela.wlod Win User

Microsoft Geschäftskonto

Hallo ER,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Was meinst Du unter Geschäftskonto? Was für ein Postfach wollt ihr in Outlook genau konfigurieren?

Was war die genaue Vorgehensweise?

Gruss,

Manuela
  4. RMHH Win User

Ausgesperrt

Kann irgendwer bitte helfen?

Komme an meine Mails nicht ran - bin ratlos und wäre für jegliche Hilfe und Support sehr dankbar!!
  5. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  6. vincent1808 Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

wäre sehr dankbar für Unterstützung

Gruss

Vincent
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Forum Datum

Microsoft Authenticator ausgesperrt

Microsoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
Microsoft Office 14. November 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto.Nach Wechsel des Mobiltelefons GooglePixel funktioniert die Authenticator App für das Geschäftskonto nicht mehr. Neue Anmelde- und...
Microsoft Office 13. November 2024

Aus dem Microsoft Account ausgesperrt

Aus dem Microsoft Account ausgesperrt: Ich habe ein Business Account und möchte eigentlich nur meine Rechnung herunterladen, aber das wird jedes Mal zur Nerven-Zerreissprobe. Mit Login und Passwort kann ich mich nicht einloggen, ich...
Microsoft Office 7. März 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft Geschäftskonto löschen

Microsoft Geschäftskonto löschen: Hallo,melde ich mich über Teams in meinem Microsoft-Konto an, kommt die Frage, ob ich mich mit meinem Geschäfts- oder mit dem Persönlichen Konto anmelden will.Diese Frage wurde hier bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft Geschäftskonto

Microsoft Geschäftskonto: Hallo! Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich darüber anstatt eines "privaten" Logins direkt einen...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft- und Geschäftskonto

Microsoft- und Geschäftskonto: Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität...
OneDrive 27. Februar 2017
Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.