Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Diskutiere und helfe bei Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heckmullenreiter, 25. März 2025.

1. Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber kein Geschäftskonto und ich habe noch nichts dazu gefunden, wie ich eins erstellen kann.

2. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ja, schön wär´s..,ich kann mich nicht mit einem Geschäftskonto anmelden oder Erstellen?!, ich verstehe nicht warum alles so kompliziert sein muß! kann es sein weil ich ein Privatkonto hab daß es nicht möglich ist ein Geschäftskonto anzulegen? Unmöglich sowas,
    dachte Office wäre etwas besser durchdacht aber im Gegenteil, nerven und kostbare Zeit verloren.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

zu 1):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

zu 2):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. manuela.wlod Win User

Microsoft Geschäftskonto

Hallo ER,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Was meinst Du unter Geschäftskonto? Was für ein Postfach wollt ihr in Outlook genau konfigurieren?

Was war die genaue Vorgehensweise?

Gruss,

Manuela
  5. Georgi T. Win User

Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse erstellen

Hallo Ralf,

Bitte beachte, dass es nicht möglich ist ein Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse zu erstellen.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Cleaning up
    the #AzureAD and Microsoft account overlap
    ".

Des Weiteren, auch wenn du ein Microsoft Konto mit der geschäftlichen E-Mail-Adresse erstellst (falls diese nicht in der Azure AD vorhanden ist), mach das das Microsoft Konto nicht zum Geschäftskonto (Businesskonto).

"Ich möchte Geschäft und Privat in der "mobilen Welt" strikt trennen." das ist richtig, deswegen ist meine Empfehlung, dich an deinem Arbeitgeber zu richten, damit dieser ein Geschäftskonto für dich erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. vincent1808 Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

wäre sehr dankbar für Unterstützung

Gruss

Vincent
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto erstellen

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto.Nach Wechsel des Mobiltelefons GooglePixel funktioniert die Authenticator App für das Geschäftskonto nicht mehr. Neue Anmelde- und...
Microsoft Office 13. November 2024

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt: Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht mehr. Das Geschäftskonto ist der Admin. Wie...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können: Ich habe 3 Office 2019 Home and Business gekauft.ich will sie auf Offline Rechner Lizensieren.das Probleme liegt daran dass ich für die Aktvierung eine Mail Adresse benötige. wir wollen kein...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft Geschäftskonto löschen

Microsoft Geschäftskonto löschen: Hallo,melde ich mich über Teams in meinem Microsoft-Konto an, kommt die Frage, ob ich mich mit meinem Geschäfts- oder mit dem Persönlichen Konto anmelden will.Diese Frage wurde hier bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft Geschäftskonto

Microsoft Geschäftskonto: Hallo! Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich darüber anstatt eines "privaten" Logins direkt einen...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft- und Geschäftskonto

Microsoft- und Geschäftskonto: Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität...
OneDrive 27. Februar 2017
Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.