Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne mit meiner Familie eine Shared-Mailbox Fokus liegt auf einem gemeinsamen Kalender nutzen. Mit der Einführung von M365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias.Schneider, 27. Oktober 2021.

1. Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar

Hallo zusammen,ich würde gerne mit meiner Familie eine Shared-Mailbox Fokus liegt auf einem gemeinsamen Kalender nutzen. Mit der Einführung von M365 Groups habe ich gehofft, vom klassischen Kalender-Sharing wegzukommen.Leider sehe ich die erstellte M365 Gruppe nur im Browser im Beispiel habe ich eine Gruppe und einen klassischen Shared-CalendarIn der Outlook Applikation ist die Gruppe nicht sichtbar - weder im Reiter "Mails" noch im Reiter "Kalender" trotz Neuinstallation des Systems und natürlich auch nach aufklappen des Menüs "Meine Kalender".Der Cache Mode für den Account ist aktivier

2. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar (in Webclient sichtbar)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Solange es sich um ein Outlook.com Konto handelt, können Sie einen Kalender freigeben, der sich in Ihrem Postfach befindet. Wenn die andere Person outlook.com hat, funktioniert es ähnlich wie freigegebene Kalender auf der Geschäftsseite.

Sie müssen es von outlook.com im Web freigeben und der Empfänger muss es in Outlook im Web akzeptieren, aber danach können Sie Outlook Desktop verwenden, um appt anzuzeigen und hinzuzufügen.

Wenn Sie ein Familienabonnement haben, sollten Sie auch in Outlook einen Kalender "Ihre Familie" haben.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können einen Google-Kalender abonnieren, der jedoch in Outlook oder outlook.com nicht bearbeitet werden kann. Sie können outlook.com Kalender in Google abonnieren - aber er kann auch nicht bearbeitet werden.
  4. Tobias.Schneider Win User

Dankeschön für die ausführliche Rückmeldung.
    <br />Gibt es auch eine Möglichkeit eines Calendar-Sharings zwischen Outlook.com <-> Googlemail.com?
    <br />Microsoft wirbt ja aktuell auch aktiv mit "Wir sprechen Google" :)
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Tobias

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Die Office-Gruppen in den Outlook.com Konten sind nur in Outlook im Web verfügbar, sie werden nicht mit dem Outlook-Desktop synchronisiert. Als ich danach fragte, sagten sie, dass sie derzeit nicht planen, es für Verbraucherkonten verfügbar zu machen.
  6. Tobias.Schneider Win User

Hallo Diane,
    <br />Dankeschön für Deine Rückmeldung.
    <br />Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich die Gruppen allerdings in der Outlook Applikation für Windows.
    <br />Auch in meiner iPhone App sind die Group-Kalender zu sehen. Woran liegt das?
    <br />Was ist aktuell die beste Möglichkeit als "Privatanwender" einen geteilten Kalender zu nutzen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar - Similar Threads - Microsoft Groups Outlook

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der...

Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der...: Ich musste meine Outlook App auf meinem IPhone löschen, da plötzlich nicht mehr mein Outlook Kalender angezeigt wurde. Jetzt habe ich neu installiert und das IMAP Konto erstellt, über das meine...
Outlook.com 10. Oktober 2024

neuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbar

neuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbar: Bisher 4 PC mit Windows 11 in unterschiedlichen Versionszuständen problemlos im privaten Netzwerk.Nach Austausch eines PC ist der neue PC im Heimnetz nicht sichtbar.Die bisherigen PC sind...
Apps 11. August 2024

neuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbar

neuer pc im privaten heimnetz nicht sichtbar, netzwerkfestplatte nicht sichtbar: Bisher 4 PC mit Windows 11 in unterschiedlichen Versionszuständen problemlos im privaten Netzwerk.Nach Austausch eines PC ist der neue PC im Heimnetz nicht sichtbar.Die bisherigen PC sind...
Games und Spiele 11. August 2024

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar: Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC Anwendung tauchen die nicht auf, Was kann der Grund...
Outlook.com 19. Januar 2023

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser: Mein PC Crasht in letzter Zeit beim Normalen Nutzen andauernd, manchmal hart, manchmal mit bluescreens wie diesem:QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎18.‎09.‎2022...
Games und Spiele 18. September 2022

Outlook startet - ist aber nicht sichtbar

Outlook startet - ist aber nicht sichtbar: Hallo Ich habe das Problem, dass Outlook ( 2016 unter Win10) startet, jedoch wird es nicht in einem Fenster angezeigt. Der weisse Balken unter dem Symbol auf der Taskleiste ist nicht vorhanden!!...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Unterordner in Outlook nicht sichtbar

Unterordner in Outlook nicht sichtbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen. Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional aufgespielt. Als ich meine Office-Email...
Microsoft Office 4. September 2018
Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.