Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Handynummer nicht aktuel? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von realmasaru, 21. April 2025.

1. realmasaru
    realmasaru Gast

Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will Microsoft überprüfen ob ich es wirklich bin und will auf mein Handynummer einen Code schicken, was ja logisch ist. Jedoch will Microsoft ständig auf meine alte Nummer schicken. Wenn ich aber auf "Mein Microsoft-Konto" gehe, sehe ich da die neue Nummer. Also ist eig alles richig, dennoch wird der Code ständigt auf meine alte Nummer geschickt.Kann mir da jemand weiter helfen und sagen was ich machen sol

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Handynummer nicht aktuel? - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Handynummer nicht aktuel? - Similar Threads - Microsoft Handynummer aktuel

Forum Datum

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Games und Spiele 21. April 2025

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da...
Outlook.com 6. Juli 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Microsoft Handynummer nicht aktuel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.