Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.
Diskutiere und helfe bei Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat versucht ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen obwohl eine neue gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred+31, 24. Februar 2019.
Thema:
Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen. - Similar Threads - Microsoft Abbonement abgelaufenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbonement-VerlängerungAbbonement-Verlängerung: Meine Abbonement-Verlängerung M365 war nicht möglich, meine Mastercard wurde nicht akzeptiert - es kommt die Meldung Systemfehler wird in Kürze behoben, was aber nicht der Fall ist. Bei der...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!: Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!Onedrive Synchroniert nicht mehr... Support Page funktioniert nicht mehr!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!: Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.: Bei alte Kreditkarte kann ich alles ändern nur die Kreditkartennummer nicht. Die alte Kreditkarte kann ich auch nicht löschen. Meine neue Kreditkarte kann ich aber auch nicht hinzufügen. Es kommt...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.: Ich bin von der Schweiz nach Sri Lanka ausgewandert. Entsprechend lautet mein Microsoft-Konto auf die Adresse von Sri Lanka.Bei den Zahlungsmethoden ist noch eine alte Kreditkarte mit Schweizer...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
abgelaufenes Abbonementabgelaufenes Abbonement: Hallo Zusammen,
durch eine abgelaufene Kreditkarte (zwischenzeitlich ersetzt) ist men Abbonement abgelaufen.
Ich kann alle Programme öffnen aber nichts mehr abspeichern...
Was kann ich tun?...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Kalender AbbonementsKalender Abbonements: Hallo Community,
ich habe den selben Kalender-Link, mit welchem ich einen intelligenten (sich selbst aktualisierenden) Kalender importiere, zweimal gedrückt und somit alle Termine doppelt im...
|
Apps | 14. November 2017 |