Microsoft hat eine falsche mail angelegt

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat eine falsche mail angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto: Obwohl ich meine private, korrekte E-Mail-Adresse verwende, wird mir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiete Tüchsen, 13. Juli 2025 um 18:52 Uhr.

1. Microsoft hat eine falsche mail angelegt

Liebes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto: Obwohl ich meine private, korrekte E-Mail-Adresse verwende, wird mir in der Web-Version ein anderes, offenbar automatisch von Microsoft erstelltes Konto angezeigt. Dadurch funktioniert weder die Synchronisation meiner E-Mails noch meines Kalenders korrekt.Ich habe bereits den Cache geleert, verschiedene Browser ausprobiert und mich mehrfach neu angemeldet – das Problem besteht weiterhin.Leider war es mir bislang nicht möglich, telefonisch oder über Ihren Chatbot eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Auch die Foren und

2. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Oh da hab ich wohl was falsch verstanden.

Die outlook.de Mail Adressen sind als Exchange Konto angelegt (wurde auch nichts verändert).
  3. Peter-B. Win User

Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien".

Bin ich im falschen Forum?

Ich benutze Outlook im Microsoft 365 Paket. Mein Standard E-Mail-Account ist von 1&1.

Also unter www.office.com bzw. dann outlook.live.com/mail/0/inbox kann ich Outlook nutzen, habe aber den 1und1 Account nicht angelegt (ich weiß auch nicht wie).

Neues Profil oder die Reparatur der Datendatei habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
  4. Martina Bleicher Win User

wetterleiste outlook 2013

hallo Bernard,

ich habe eine Reparatur durchgeführt, extra noch ein neues Microsoft - Konto angelegt und eine Outlook Mail- Adressee, die Einstellungen in der Option sind auch ok, ich glaube das entweder irgendwo was falsch konfiguriert ist, oder die URL ist falsch, ich
    habe foreca.com, leider findet man nichts im Internet, habe auch mal in der registry gestöbert, da ist auch die Wetterleiste eingestellt, sie ist eben mal da und dann wieder verschwunden, weiss auch nicht ob vielleicht bei meinem win7 was falsch eingestellt
    ist, es funktioniert ja alles sonst, bin mit meinem Latein erst einmal am Ende, vielleicht hat man noch eine Idee, jedenfalls vielen dank, gruß Marbl

die Einstellungen
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

Hallo Tatiana,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Das (falsche) Microsoft Konto wurde nach deinen Angaben eingerichtet. Ist eine Anmeldung bei diesem Microsoft Konto möglich?
    <br />
  6. Patrick Fink907 Win User

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

Danke für deine Hilfe.

Das Problem besteht leider weiterhin. Ich hab Outlook bzw. Office komplett neu installiert. Alle Profile gelöscht u. neu angelegt. Das System zeigt nach dem Abruf immer wieder Anhänge bei falschen Mails an. Ich bin der Meinung dass dies seit dem Ubdate besteht.
    Wie kann es sein dass es auf Outlook.com richtig ist u. lokal falsch angez. wird? MFG Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat eine falsche mail angelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat eine falsche mail angelegt - Similar Threads - Microsoft falsche mail

Forum Datum

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache: In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf Griechisch. Ich finde keine Option die Sprache...
Games und Spiele 19. August 2024

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
Outlook.com 3. März 2024

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und habe eine Lizenz für 1 Jahr erhalten um kostenlos Windows Programme zu benutzen. Habe ein Konto angelegt und leider mich bei der...
Microsoft Office 11. Juni 2022

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
Outlook.com 20. August 2019
Microsoft hat eine falsche mail angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.