Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel,Hacker ändert Sicherheitsfragen, ich tausche mich mit dem Kundensupport aus der hat wirklich getan was er konnte und dann wird das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wütend2025, 16. Mai 2025 um 16:12 Uhr.

1. Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff

Wie im Titel,Hacker ändert Sicherheitsfragen, ich tausche mich mit dem Kundensupport aus der hat wirklich getan was er konnte und dann wird das Konto mitsamt allen Daten einfach gesperrt ohne jegliche Möglichkeit das Konto wieder zurückzuholen, super Service vom Technikteam!

2. Peter.Star Win User

Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff

Hallo,

das was du schreibst betrifft dein outlook.com Konto auch Microsoft Oder Office Account. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

Leider sind wir alle vor Hackerangriffen nicht gefeit.

Daher sollte ein outlook.com Konto auch so gut geschützt werden wie es möglich ist. Heißt

einen Wiederherstellungscode ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung nutzen.

Microsoft reagiert auf Hackerangriffe und teilt dir dies mit. Reaktion ist dann sofort notwendig.

Ist das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen wie bei dir ist es nahezu unmöglich das Konto wiederherzustellen.

Mittlerweile geht MS so weit das einmal genutzte Adressen nicht wieder herstellbar sind, wenn das Konto gelöscht wurde.

Deinem Schreiben nach hast du ein Fremdkonto als outlook.com Konto genutzt. Hättest du jetzt ein Konto mit outlook.com/de oder hotmail.com genutzt wäre diese Konto binnen 60 Tagen wieder herstellbar gewesen.

So kann ich dir nur mitteilen, das dein Office verloren ist.

Peter

Edit: Fremdkonten als outlook.com Konten werden mit allen Daten sofort gelöscht. Eine Wiederherstellung ist somit unmöglich.
  3. Dnl.Tech Win User

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto wurde eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die Eingabe des falschen Passworts zu oft, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer sehr wahrscheinlicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat, https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Bitte füllen Sie dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Dieser Reaktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Anfragen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen als andere MS Outlook-Forenbenutzer in Bezug auf Kontoprobleme nicht über das hinaus helfen kann, was Sie im Formular für sich selbst tun können.

Herzliche Grüße
  4. Janbaz Salehi Win User

Hackerangriff

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Yasef! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, es sei denn, Sie kennen das Passwort, Sie können das Konto nicht mit dem automatisierten Kontowiederherstellungsverfahren wiederherstellen.

Das Beantworten der Fragen von Microsoft ist die einzige Möglichkeit, das Konto ohne Zugriff auf die Überprüfung des Mobiltelefons zu validieren, oder aus irgendeinem Grund kann die Überprüfung nicht gesendet werden.

Ich weiß, dass dies nicht die ideale Antwort ist, die Sie gerne hören würden, und ich verstehe, wie irritierend es sein kann, aber es ist die einzige, die im Moment verfügbar ist. Sie können jederzeit zurückkehren, um das Formular auszufüllen, wenn Sie sich an weitere Informationen erinnern.

Navigieren Sie zu https://account.live.com/acsr , um auf die Seite zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos zuzugreifen.

Um Ihre Identifizierung zu bestätigen, müssen Sie einige personenbezogene Daten angeben, einschließlich Ihres Namens, Geburtsdatums und Ihrer Adresse. Bieten Sie nach bestem Wissen und Gewissen sachliche Informationen an.

Nachdem Ihre Identifizierung bestätigt wurde, werden Sie aufgefordert, das Passwort Ihres Kontos zu ändern.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  5. pmt83 Win User

Sperrung auf Grund des Servicevertrags

Hallo

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Da das System seltsame Aktivitäten auf Ihren Konten erkannt hat, z. B. zu viele falsche Passworteingaben, die von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling) vorgenommen wurden, wurde Ihr Konto eingeschränkt oder gesperrt. Das System hat Ihr Konto vorübergehend gesperrt, um Sie besser vor Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen. Der Kontoinhaber kann unter anderem gegen den Microsoft-Servicevertrag (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144) verstoßen haben.

Bitte füllen Sie dieses Formular zur Kontowiederherstellung aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:
    https://www.microsoft.com/en-us/concern/Account...

Referenz:

https://support.microsoft.com/account-billing/a...

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich werde Ihnen gerne helfen und unser Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
  6. Waldfee83 Win User

Woran erkenne ich das mein Outlook/Hotmail-Konto gehackt wurde?

Hallo!

Ich habe eben von Firefox auf mein Outlookkonto mich angemeldet und eine Email versucht zu schreiben.Das Problem scheint dort nicht aufzutreten.Ist dann mein Konto Ok? Doch kein Hackerangriff?

Vielen lieben Dank erstmal für die Hilfe!

LG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...: Ich habe die korrekten Login daten für mein Hotmail Konto welches ich bis ca. 2009 genutzt habe, direkt nach dem einloggen werde ich aber aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Leider habe...
Outlook.com 1. Januar 2024

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Wollte hier alle davon warnen, wenn ihr euere Daten in OneDrive abgelgt habt, bei einen Hackerangriff oder ähnliches passiert, euer Konto von Microsoft gesperrt wird, werdet keinen...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Microsoft hat einfach mein Konto gesperrt nach einem Hackerangriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.