Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht mehr Zugriff auf mein Mail-Account. Microsoft hat hier Name gelöscht, dafür aber eine Domäne gestellt. wenn ich mich anmelden möchte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dani Bran, 2. September 2024.

1. Dani Bran
    Dani Bran Gast

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!

Ich habe nicht mehr Zugriff auf mein Mail-Account. Microsoft hat hier Name gelöscht, dafür aber eine Domäne gestellt. wenn ich mich anmelden möchte, dann steht, dass Mail-Konto bereits ein Microsoft Konto ist, aber bei Microsoft Konto steht, dass es nicht mehr exisitiert.

2. Peter.Star Win User

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hallo,

ein gelöschtes Konto kann nicht wiederhergestellt werden. Thunderbird hat mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun vor allen Dingen kann Thunderbird kein outlook.com Konto zurück setzen.

Nur nebenbei beim zurück setzen werden je nach Wahl alle Programme entfernt. Du kannst Windows 100 x zurück setzen so hat dies mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun. Windows ist lokal installiert ein outlook.com Konto gibt es generell nur online.

Peter
  3. Tamara_M Win User

Hotmail Adresse ausversehen gelöscht, was nun? BITTE Hilfe

Hallo NoaBlue,

wir bedauren deinen Verlust; ist super ärgerlich, dass du nun kein Zugriff auch auf die Xbox damit hast!

Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung personenbezogene Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (in deinem Fall wähle bitte die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  4. Vlado_D Win User

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!

Hallo Anja,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.

Hier sind folgende Informationen für Dich:

1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

* Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".

Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

Tschüss

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Mache es hier https://mail.live.com oben im Kopf den Haken setzen dann sind alle markiert.
  6. anjakleinschmidt Win User

Danke für die Info, das habe ich auch gesehen, aber ich hatte gehofft das man nicht jede Mail anklicken muss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!! - Similar Threads - Microsoft Hotmail gelöscht

Forum Datum

gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail

gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich erkläre das Problem, im Grunde möchte ich einige E-Mails wiederherstellen, die ich vor langer...
Outlook.com 4. Februar 2025

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe: Hallo Zusammen. Ich habe ein Hotmail Konto, was seit paar Tagen Gesperrt ist, weil anscheinend andere versucht haben sich einknicken wollten. Ich habe Mehrfach unter allen Angaben meiner Daten...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC Windows10 zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein Hotmail-Konto betroffen ist. Und das schlimmste dabei...
Outlook.com 11. Juli 2020

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!: Hallo liebes Microsoft-Team, Heute wurden Spam Mails von meiner Email adresse versand, konnte danach keine Emails mehr Empfangen, nachdem ich das Passwort Ersetzt habe sind alle Emails...
Outlook.com 21. Oktober 2017
Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.