Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe. Jetzt soll ich eine neue PIN einrichten. Zur Authentifizierung wird ein Code... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anni Thomsen-Schröder, 27. Mai 2023.

1. Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe. Jetzt soll ich eine neue PIN einrichten. Zur Authentifizierung wird ein Code per SMS an die seinerzeit angegebene Telefonnummer gesandt. Das ist aber eine Festnetznummer. Die habe ich ganz bewusst angegeben, da ich mein Büro im Keller habe und dort ist kein Handy-Empfang. Jetzt hat aber mein Provider Anfang des Jahres den Dienst SMS im Festnetz aufgegeben. Sodass die SMS mit dem Code nicht mehr ankommt.Nächste Möglichkeit wäre mit dem Passwort für das Konto rein zu kommen, aber das weiß ich ja nicht.Nächste Möglichkeit w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe - Similar Threads - Microsoft Anmelde PIN

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...

Microsoft Konto wurde gehackt, ich kann mich nun nicht mehr anmelden weil es gelöscht...: Hallo zusammen, ich wurde neulich gehackt dummer Fehler von mir und habe mein Microsoft Konto verloren. Zudem kann ich mich mit meinem anderen Microsoft Konto in meinen Laptop einloggen, sodass...
Games und Spiele 16. September 2024

microsoft store gelöscht

microsoft store gelöscht: Ich konnte schon seit längerer zeit nichts mehr von dem Microsoft Store herunterladen. Ich holte mir schon oft Hilfe bei dem Support aber das Problem konnte nie gelöst werden. Ich wollte es selbst...
Apps 18. Februar 2024

microsoft store gelöscht

microsoft store gelöscht: Ich konnte schon seit längerer zeit nichts mehr von dem Microsoft Store herunterladen. Ich holte mir schon oft Hilfe bei dem Support aber das Problem konnte nie gelöst werden. Ich wollte es selbst...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe: Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe. Jetzt soll ich eine neue PIN einrichten. Zur Authentifizierung wird ein Code per SMS an die seinerzeit angegebene...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Apps 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.