Microsoft hat mir mein Smartphone zerstört

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat mir mein Smartphone zerstört im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch des Löschens des Ordners "CrossDevice" im User Verzeichnis des neu von Microsoft eingeführten Cross Device Experience Host habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UdoBehm, 30. Dezember 2024.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Beim Versuch des Löschens des Ordners "CrossDevice" im User Verzeichnis des neu von Microsoft eingeführten Cross Device Experience Host habe ich mir meine Dateien auf dem Smartphone zerschossen. Von diesen wurden etwa 600 Megabyte in den von Microsoft angelegten Ordner "Recycle bin - Connected device" Ordner verschoben, ohne dass ich dies gewollt hätte und ohne dass ich gewarnt worden wäre, dass Microsoft sämtliche Dateien im Hauptverzeichnis dieses Ordners speichert und es unmöglich scheint, die Dateien wieder an ihre ursprüngliche Verzeichnis-Struktur auf dem Smartphone zu bekommen, z. B. mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat mir mein Smartphone zerstört - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat mir mein Smartphone zerstört - Similar Threads - Microsoft Smartphone zerstört

Forum Datum

Microsoft hat mir mein Smartphone zerstört: Beim Versuch des Löschens des Ordners "CrossDevice" im User Verzeichnis des neu von Microsoft eingeführten Cross Device Experience Host habe ich mir meine Dateien auf dem Smartphone zerschossen....
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Windows Defender zerstört sich selbst

Windows Defender zerstört sich selbst: Hallo Leute, weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender (bzw. der "Viren- & Bedrohungsschutz" läuft...
Windows Security 8. März 2018

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone: Hallo, bis So, 5.11.2017 kamen immer meine mails auf mein handy von hotmail.com, seit 5.11. nicht mehr, ich komme nur wenn ich bei goggle hotmail.com eingebe, und dann kann ich mich einloggen...
Microsoft Office 10. November 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017

Vista Zerstört ?

Vista Zerstört ?: Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
Problemlösungen 13. August 2010

So zerstört ein Virus eine PSP

So zerstört ein Virus eine PSP: Hallo leute Hier habe ich mal ein Video gefunden, auf dem man sieht, wie ein Virus eine PSP zerstört... Zieht es euch und schaut es euch an Link
Plaudereck 22. Oktober 2005
Microsoft hat mir mein Smartphone zerstört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.