Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme mit meinem bereits etwas älteren Laptop und die einzige mir verbleibende Lösung wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon A_Loot, 16. August 2021.

1. Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Hallo,Ich habe in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme mit meinem bereits etwas älteren Laptop und die einzige mir verbleibende Lösung wäre meinen PC zurückzusetzen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich Office Home & Student 2019 danach erneut installieren lässt, da es ja eine einmalige Installation für nur einen PC ist. Ich habe in meinem Office-Account auch nur die Möglichkeit bekommen Office neu zu kaufen, obwohl Office H&S mit dem selben Account registriert worden ist. Muss ich jetzt Office neu kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit es erneut zu installieren?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Simon,

Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Normalerweise kann für die unbefristeten Lizenzen, ich meine, der einmalige Kauf von Office Home & Business, Office Home & Student oder Office Professional nur auf einem einzigen Computer gleichzeitig installiert werden.

Wenn Sie Ihren Computer aufgrund eines Absturzes formatieren mussten, sollten Sie Ihren Schlüssel wieder verwenden können, wenn Sie also sagen, dass Sie einen gültigen Schlüssel haben und er nicht funktioniert, müssen Sie einen gültigen Kaufbeleg haben, microsoft support kann in der Lage sein, Ihren Product Key zu ersetzen oder andere Optionen bereitzustellen.

https://support.microsoft.com/contactus/

Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link für weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/usin...

Jeder Zweifel, lassen Sie es mich wissen und haben Sie einen schönen Tag.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...
  3. FSZO Win User

Office Home and Student 2010

Das Office-Programm Home and Student 2010 läuft seit meinem versehentlichen zurücksetzen des PC´s, wo Windows wieder neu installiert wurde, nicht mehr. Das Programm habe ich im Dez. 2010 bei Microsoft online käuflich für109 € erworben und mit einem Key-Schlüssel
    aktiviert.

Nun habe ich versucht, das Programm wieder mit dem Key-Schlüssel zu aktivieren, aber er bringt

immer eine Fehlermeldung.

4. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Homer. Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Nun, wenn du die Aktivierungs- plus Registrydaten nicht sicherst, wirst du wohl auch künftig nicht erneut Online aktivieren können, sofern nur eine Lizenz vorhanden. Bei Office Home & Student nimmt er auf neuem Rechner dann einfach die zweite bzw. dritte
    Lizenz bis Kontingent erschöpft. Eine erneute Aktivierung kann dann nur noch telefonisch erfolgen.
  6. WolfBauer Win User

Office 2013~

Hallo Peter,

ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren - Similar Threads - Microsoft Home Student

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Microsoft office13 Home and Student aktivieren

Microsoft office13 Home and Student aktivieren: Ich möchte Office 12 Home and Student aktivieren
Microsoft Office 15. September 2021

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren: Guten Tag, ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt. Nach der Neuinstallation wird mir Office als nicht...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das Programm habe ich installiert und benutzt. Nun habe...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.