Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne über das MS Home Use Programm Office 2016 oder 2019 Professional Plus kaufen. Jedoch wird mir im deutschen MS Home Use... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justin Piper, 6. Februar 2019.

1. Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich

Hallo,

Ich würde gerne über das MS Home Use Programm Office 2016 oder 2019 Professional Plus kaufen. Jedoch wird mir im deutschen MS Home Use Programm Store nur Office 365 angeboten. Ist die Profesional Plus Version komplett aus dem deutschen Home Use Program verschwunden?

Auch alle Links zu den Professional Plus Produkten sind tot.

Der Micrososft Chat-Support sagte mir nur ich sollle da den Produktschlüssel eingeben... dies geht auf der neuen deutschen Seite von MS HUP aber nicht mehr. Der Support aus Bangladesh konnte die deutsche Seite anscheind nicht sehen und verwies mich daher immer wieder auf die Schlüssel. Die Frage nach Zugriff auf mein Rechner habe ich dann aber entschieden verweigert.

Ich hab dazu leider sonst keine Infos gefunden außer dieser Frage der FAQ:

"Was ist mit dem vorherigen Home Use Program passiert, durch das Microsoft Office Professional Plus, Visio und Project für Software Assurance Benefit-Kunden bereitgestellt wurden? Microsoft wird diese Produktangebote durch das aktuelle Home Use Program ersetzen. Berechtigte Benutzer erhalten dann die jeweils aktuelle Office-Umgebung für Office 365 Home und Office 365 Personal zu einem deutlich ermäßigten Preis. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem IT-Administrator, ob Sie noch zum Kauf dieser Produkte berechtigt sind. Wenn Sie berechtigt sind, besuchen Sie "microsofthup.com".

Mit einem Office 365-Jahresabonnement verfügen Sie über stets aktuelle Premium-Versionen der Office-Anwendungen auf allen Ihren Geräten (Office 365 Home – bis zu 6 Benutzer, Office 365 Personal – 1 Benutzer). Außerdem erhalten Sie monatliche exklusive Funktionsupdates und 1 TB Cloudspeicher pro Benutzer. Erstellen Sie mit Office 365 perfekte Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen mit integrierter Intelligenz und stets aktuellen Funktionen. Sicher synchronisieren und teilen – alles in den Premium-Anwendungen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen."

Vielen Dank für die Hilfe,

Justin

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Home Use Programm

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?
    <br />Wenn, ja: kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Wenn, nein: Ein Bezug von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich

Hallo,

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist aufgrund einer Programmumstellung im Microsoft Home Use Program nicht mehr erhältlich. Auch keine anderen Dauerlizenzen sind dort verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Justin,

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist aufgrund einer Programmumstellung im Microsoft Home Use Program nicht mehr erhältlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Justin Piper Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich ja nicht mehr weiter suchen.

Viele Grüße,

Justin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Ich habe 2018 über meiner Firma "Home Use Programm - Office Professional Plus 2019" gekauft.Ich bin weiterhin bei meiner Firma beschäftigt und weiterhin für HUP berechtigt.Meine alter PC ist...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Im Dezember 2018 habe ich die o. g. Berechtigung erworben. Ich habe Office auf meinem alten Rechner installiert. Der ist komplett außer Betrieb. Nun mein Problem: Kann ich denn nun die SW...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft Home Use Programm- Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Home Use Programm- Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das office 2019 für win über das HUP Programm gekauft. Leider kann ich mein key für die Neuinstallisation nicht mehr einsehen....
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.