Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrere Versuche unternommen habe und den Microsoft Support telefonisch wie auch per Chat mehrmals kontaktiert habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonDino1, 19. März 2020.

1. RonDino1
    RonDino1 Gast

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun mehrere Versuche unternommen habe und den Microsoft Support telefonisch wie auch per Chat mehrmals kontaktiert habe, konnte mir bisher nur fehlerhaft weitergeholfen werden.

Folgendes Problem liegt vor: Über das Microsoft Home Use Program habe ich 2016 Office Professional Plus erworben.

Sobald ich mir den Bestellverlauf zusenden lasse, wird mir zweimal der gleiche Productcode für Office 2013 angezeigt aber keiner für 2016.

Die Bestellbestätigungsnummer für 2016 liegt mir aber vor 477189738 nach dieser wurde aber leider nie gefragt.

Danach habe ich den Chat Support kontaktiert, welcher mir nach dreimaligem erneutem Kontakt nicht helfen konnte und mich an folgende Hotline weitergeleitet hat: Rufnummer in Deutschland: 08005891597.

Nach vier Weiterleitungen, mehrmaliger Erklärung was das Problem ist und einer Gesamttelefondauer von 47 Minuten stellte sich heraus, dass ich nur einen Productcode benötige. Diesen sollte ich aber erneut über eine Support Anfrage beantragen, über nachfolgenden Link https://support.microsoft.com/en-us/gp/contactus81?Audience=Commercial. Da dieser aber für den Business Bereich gilt, sollte ich hier erst einmal einen Support Plan kaufen, bevor ich im Menü weiter gehen kann.

Danach habe ich die Support Rufnummer 01806 - 67 22 55 von dem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2019-professional-plus-produkt-key/8f58af8f-f4a4-424a-bcb8-6817f4c5134a?rtAction=1584633551753&tm=1584633568295 angerufen und auch hier wurde mir der Link für den Bestellverlauf zugesendet, welcher mir erneut den doppelten Eintrag des Productcodes für Office Professional 2013 anzeigt.

Wieso kann ich den Productcode für die Version 2016 nicht erhalten?

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Chris

2. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

Gebe dann im Aktivierungsassistenten den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich erneut an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Anfrage.

Rufe erneut den Kundendienst des Microsoft Home Use Program an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RonDino1 Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Bemühungen, aber auch mit diesem neuen Link erhalte ich das gleiche Ergebnis wie im Startpost. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum der 2013er Code zweimal angezeigt wird und der 2016er dafür gar nicht. Letzten Endes habe ich
    beide Versionen mit meiner Geschäftsadresse erworben.

Wenn es noch einen anderen Weg gibt, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Chris
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016... - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Home Use Program 2016 bei comdirect

Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Pro Plus 2016, Home Use Program

Office Pro Plus 2016, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser Arbeitgeber teilnimmt, zu erwerben. Offenbar habe ich den...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.