Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch...

Diskutiere und helfe bei Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zuletzt erhielt ich noch am 16.01.2019 eine Hinweis Email, dass im Rahmen des HUP nun die neueste Office Variante 2019 sowohl für PC wie auch für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HomeUseProgramm, 12. Februar 2019.

1. Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch...

Zuletzt erhielt ich noch am 16.01.2019 eine Hinweis Email, dass im Rahmen des HUP nun die neueste Office Variante 2019 sowohl für PC wie auch für Mac verfügbar sei.

Am 04.02. wollte ich von dem Angebot Gebrauch machen. Nur führte der Link nun plötzlich auf eine Seite, auf der nur das Office 365 angeboten wird. Und für dieses Programm gibt es keine HUP Berechtigung im Zusammenhang mit meinem Unternehmen.

Und nur am Rande, mir ist nicht klar, was Microsoft genau mit diesem Ansatz bezweckt. Mietsoftware die cloudbasiert ist a la dem auf Abwegen befindlichen Adobe? Welchen Mehrwert soll das bringen? Ich sehe nur Mehrkosten und Datenspeicherung bei MS, was ich definitiv nicht möchte! Es gibt immer Alternativen liebes Microsoft. Lightroom und Photoshop wurden bei mir auch schon ersetzt durch Capture One Pro und Affinity Photo. Adobe zwingt Verbraucher ja dazu und tut ihnen sogar was Gutes damit. Und nun auch Microsoft? Bislang nahm ich noch an, MS Office sei die ultimative Lösung. Dachte ich früher über LR und PS auch...

Wie komme ich also zu der beworbenen Offline Version Office 2019 im Rahmen des HUP? Oder wurde dieses Angebot spontan beendet? Leider ist der Kontakt mit Microsoft schwieriger als eine Audienz beim Papst zu bekommen. Auf unseren Unternehmensseiten wird dieses HUP noch immer beworben. Der FAQ Link führt nun aber woanders hin. Sehr merkwürdige und unzuverlässige Geschäftspraxis von Microsoft.

Also nochmal klar die Frage: Welche aktuellen Infos gibt es zu HUP im Zusammenhang mit MS Office 2019?

2. Marretje_588 Win User

Auf 2 PC's installierbar (Notebook und Netbook?)

Also wenn ich es über "Microsoft Office 2010" aufrufe, kann ich entweder die Aktivierung auswählen (die klappt ja nicht, da angeblich ungültig", oder ich kann auswählen es mit Werbung laufen zu lassen. Da hatte ich aus Versehen danach drauf geklickt, dann
    hat sich Word und Excel installiert sodass es jetzt eben mit Werbung läuft. Wenn das gestartet ist, kann ich im Programm selbst auch auswählen oben links ob ich es kaufen bzw. aktivieren will. Wie gesagt momentan ist die Starter Version drauf. Mit einer Deinstallation
    von Starter und kompletten Neuinstallation von Pro Plus hab ich es noch gar nciht probiert, da ich dachte dass es so möglich ist. Wenn das aber damit klappt werde ich das wohl probieren!
  3. Torsten0170 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus gelöscht

Na ja, ich bring hoffentlich niemanden durcheinander... Bin nur kein IT'ler :)

Also: es war "Microsoft Office 2016 Professional Pro", über HomeUseProgramm des Arbeitgebers erworben.

Und genau: a) --> den Link hatte ich nach der Fehlermeldung aufgerufen und nach beschriebener Anleitung durchgeführt.

Als Schutzprogramm ist der Defender aktiviert, sonst nichts!

Grüße

Torsten
  4. Joey_at Win User

Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

Mein office.com enthält aber trotz Office Abo Werbung ... Allerdings nur von Microsoft aber dennoch habe ich in outlook.com auf der Rechten Seite einen Balken mit Angeboten aus den Microsoft stores... Also Werbung wie kann das sein?
  5. planetseven Win User

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

.. nach Recherche im Internet erhalten anscheinend doch manche Office 2019 Updates das neue Design, und manche eben nicht. Noch seltsamer ist, wenn das Design wie bei mir nach einigen Tagen wieder "downgegradet" wird. Viel ist über dieses Problem leider
    nicht zu finden.

Wie und warum will auch MS offenbar nicht aufklären. In Zukunft wird wohl nur noch auf die Abo-Version 365 gesetzt.

Trotzdem, kann das jemand hier im Forum für die noch existierenden Office 2016/2019 User klären, wie man das neue Design aktiviert? Ist ja vermutlich schon vorinstalliert.

Danke

ps
  6. trimalchio.kater Win User

OneDrive for Business aktivieren

Hallo Matthias,

danke für die schnelle Antwort, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass ich zur Office-Suite noch ein Office365-Abo brauche.

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe? Das Office-Paket stammt ja wie gesagt vom HomeUseProgramm meines Arbeitgebers? Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft
    im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Nochmals danke und viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch... - Similar Threads - Microsoft HomeUseProgramm Werbung

Forum Datum

Werbung im Abo Microsoft 365 Office

Werbung im Abo Microsoft 365 Office: Hallo! Ich bekomme in Outlook im Handy total lästige Werbeanzeigen, die im Abo nicht sein sollten,Wie kann ich das abstellen?
Apps 12. September 2024

Werbung im Abo Microsoft 365 Office

Werbung im Abo Microsoft 365 Office: Hallo! Ich bekomme in Outlook im Handy total lästige Werbeanzeigen, die im Abo nicht sein sollten,Wie kann ich das abstellen?
Games und Spiele 12. September 2024

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, Ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen, habe aber Microsoft Office 2019 auf meinem Computer und würde es gerne behalten bzw. danach neu herunterladen. Brauche ich dafür nochmal den...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich habe mir vor circa einem Monat Microsoft Office 2019 gekauft. Nun kam vor 3 Tagen plötzlich die Meldung, dass ich das Programm aktualisieren solle. Nun...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?: Hallo, über MSHUP habe ich vorhin Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben. Über die offline-Installation habe ich dann die Suite installiert. Beim Starten erschien jedoch in dem...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.