Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 7 Jahren ein Micorosftkonto angelegt und dieses mit dem HomeUse Programm meines Unternehmens verbunden. Danach wurde das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinKer, 27. August 2020.
Thema:
Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen - Similar Threads - Microsoft HUP Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragenMicrosoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragenMicrosoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragenMicrosoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragenMinecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo,ich habe die Minecraft Java Edition und bin dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet.Nun möchte ich mich gerne mit einem anderen Microsoft Konto anmelden, um mit diesem Konto Minecraft zu...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbundenMicrosoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo,
ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben.
Die Keys habe ich nun nicht mehr, da es ja hieß,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragenMicrosoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |
Microsoft HUPMicrosoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |