Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Wöhner-Schneider, 11. Juli 2022.

1. Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key leider nicht.Daher kann ich nach Windows-Neuinstallation nicht mehr auf die Office Apps zugreifen. An wen kann ich mich wenden, um über die vorhandene Bestellbestätigungsnummer den Product Key erneut zu erhalten?Bei der Supporthotline ist kein Durchkommen, eine Support-Emailadresse scheint es nicht zu geben und ein Chatfenster mit einem Mitarbeiter konnte ich ebenfalls nicht finden...vielen Dank und vi

2. Julian Wöhner-Schne Win User

Hi Thomas,
    <br />super, danke dir für die ausführliche Antwort :)
    <br />Es hat direkt Option 1 funktioniert. Diesen Link konnte ich anderweitig leider nirgends finden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Julian
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Julian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program vor dem 30.11.2018 erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Lade die Installationsdatei herunter.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Julian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Matze H Win User

Office 2010 installieren

Hallo Herr Löwe,

ich habe durch Zufall in einem anderen Beitrag gelesen, wo die Installations-Datei von Office runtergeladen werden kann. Dadurch konnte ich erkennen, dass mein mir bei der Auftragsbestätigung genannter link auf die 32-bit Version verwies. Kein Wunder, dass
    diese Version nicht unter Windows 8 lief :) Die 64-bit Version ließ sich jetzt erfolgreich installieren. Es wäre sicherlich hilfreich für die HUP-Nutzer, wenn in der Auftragsbestätigung von Microsoft auf beide Versionen verwiesen würde und nicht automatisch die
    32-bit Version runtergeladen wird.

Beste Grüße

Matze
  6. Thomas Löwe Win User

Bestellung HUP

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf - Similar Threads - Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Forum Datum

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....: Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da mein Laptop leider erneuert werden musste und...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Bestellung über HUP fehlgeschlagen: Ich wollte vor drei Tagen über das Microsoft HUP-Programm das Office Professional Plus 2019 bestellen. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe eine Bestellnummer erhalten, jedoch habe ich...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Bestellung HUP

Bestellung HUP: Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen". Muss ich es nochmals...
Microsoft Office 6. November 2018

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden: Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.