Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen und danke vorab für mögliche Antworten.Ich bemühe seit geraumer Zeit die Suche und werde nicht schlau / komme nicht weiter.in 10/2017... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Borges, 4. Juli 2022.

1. Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen?

Hallo zusammen und danke vorab für mögliche Antworten.Ich bemühe seit geraumer Zeit die Suche und werde nicht schlau / komme nicht weiter.in 10/2017 und 10/2018 habe ich über das HUP eine Lizenz für Windows und Mac gekauft, beide Auftragsbestätigungen mit Bestellbestätigungsnummer liegen mir vor. Nun habe ich in diesem Jahr einen Wechsel meiner Geräte vorgenommen und würde gerne beide Programme sowohl auf meinem priv. Windows-Desktop-Computer nutzen, als auch auf meinem neuen MacBook. Bei dem Unternehmen, welches die HUP Kooperation hat, bin ich nicht mehr tätig - die Käufe wurden jedoch getät

2. Diane Poremsky [M365 Win User

>>
    Auf der HUP-Seite habe ich bereits erfahren, dass die Bestellhistorien und Produkte mit der damals verwendeten E-Mail-Adresse aufgerufen werden können. Natürlich habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner früheren Firmen-E-Mail.
    <<

Leider benötigen Sie im Rahmen des älteren HUP-Programms Zugriff auf Ihre Unternehmens-E-Mails, um einen neuen Aktivierungsschlüssel zu erhalten - und sie müssen einen Vertrag haben, der Rechte für die Heimnutzung enthält.

Im Rahmen des neuen Programms (das jetzt ermäßigte Abonnements enthält) wird die Software Ihrem Microsoft-Konto hinzugefügt. Die Preise sind nicht annähernd so gut wie die Rabatte unter dem alten Plan, aber der ermäßigte Abonnementpreis ist gültig, solange Sie ihn aktiv halten.

Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Microsoft Support-Mitarbeiter beschäftigen dieses Forum nicht. Jeder hier ist ein Benutzer, der anderen Benutzern hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien und Verfahren von Microsoft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>>
    Ich bin nicht mehr bei der Firma aktiv, die die HUP-Kooperation hat - aber die Einkäufe wurden getätigt und können nicht "einfach weg" sein?
    <<

Haben Sie den Schlüssel in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst? Wenn ja, können Sie dort neu installieren und aktivieren.

Wenn es nicht in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst wurde, sind die HUP-Lizenzen nur gültig, während Sie für das Unternehmen arbeiten. Wenn Sie die Software auf einen neuen Computer verschieben, müssen Sie einen neuen Schlüssel anfordern, der Zugriff auf Ihre geschäftlichen E-Mails erfordert.

So installieren Sie HUP-Lizenzen neu / reaktivieren sie:
    https://support.microsoft.com/offic...soft-hup-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

-- Diane

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Barbara-462 Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Thomas,

das Problem ist gelöst, aber anders, als ich dachte. Vielleicht ist der Erwerb von Office über HUP nur einmal je Firmenadresse möglich? Jedenfalls konnte ich mit der gelieferten DVD keine Installation vornehmen. Es war absolut kein Key zu kriegen.
    Der Kauf war also überflüssig. Der Admin meiner Firma hatte mir geraten, das alte Office erneut herunterzuladen und es telefonisch nach Aufruf der Hilfefunktion freischalten zu lassen. Das hat offensichtlich geklappt…

Schönen Sonntag noch, Barbara
  5. mmueller678 Win User

Office 365: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten ...

Ich habe vermutlich dasselbe Problem (unter Win7 Prof.), bin mit meinem privaten Microsoft-Account angemeldet, benutze aber das Produkt aus dem HUP-Kauf von der Firma. Office Programme beenden sich seit heute, obwohl ich eine gültige Lizenz besitze gleich
    nach dem Start, ohne dass ich die Möglichkeit habe, den Account zu wechseln oder die Lizenzdaten erneut eingeben zu können.

Vorgestern habe ich mich bei microsoft-press.de mit meinem privaten Account angemeldet, um ein e-book herunterzuladen. Möglicherweise ist dabei was passiert.

Was aber hat mein HUP Office 2016 mit einem Office 365 zu tun?
  6. Michalina_S Win User

Outlook 2016

Hallo RainerMuelich ,

da sich deine Anfrage auf Office Professional Plus 2016
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft HUP Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im HUP Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-DE

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im HUP Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Michalina,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen? - Similar Threads - Microsoft HUP erworben

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erneut herunterladen.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erneut herunterladen.: Guten Tag, ich möchte das in 2018 von mir bestellte Office 2016 Professional Plus auf meinen neuen PC herunterladen. Ich hatte das Programm damals über einen dienstlichen Account bei meinem...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP über meine Firma erworben, Festplatte defekt

Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP über meine Firma erworben, Festplatte defekt: Habe das Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben . Habe auch den Product Key bekommen. Jetzt ist meine Festplatte defekt. Auf der neue Festplatte habe Win 10...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Erneute Installation Microsoft HUP

Erneute Installation Microsoft HUP: Ich habe einen neues Surface Notebook und möchte meine Office Installation aus dem HUP Programm installieren. folgende Meldung erscheint: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.