Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Respondek, 11. September 2023.

1. Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht

Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy paste mache, schließe ich einen Schreibfehler aus. Es steht, in 5 Tagen läuft die Testversion aus. Was kann ich tun?

2. T. Kreischwurst Win User

Ständige Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..." - Lösungsansätze bringen weitere Fehler

Hallo, Dan_Av,

danke für Deine Antwort! Ich habe den Support kontaktiert. Es hat sich herausgestellt, dass ich anscheinend vom Verkäufer SURFspot.nl (dort hatte ich ein günstiges Angebot für Studenten wahrgenommen) einen für Unternehmen und nicht für Privatpersonen gedachten
    Product Key erhalten habe. Da das System bei der (bei HUP-Programmen ja anscheinend automatisch ablaufenden) Aktivierung erkennt, dass der Schlüssel einer Firma gehört und nicht mir als Privatperson, kam es wohl zu Problemen, die in letzter Instanz zu dem "Leider
    verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..."-Fehler führten - wenn ich das alles richtig verstanden habe (bitte korrigiere mich, falls nicht).

Der Support meinte, ich solle nun SURFspot.nl darum bitten, mir einen funktionierenden Product Key zu stellen. Das werde ich nun versuchen.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office erkennt meinen Product Key nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde der Produkt-Key eingeben, welcher auf der Unterseite des Laptops oder im Akku-Fach angebracht ist?

Wenn, ja:

Der dort vermerkte Produkt-Key ist ausschließlich für Microsoft Windows 7 bestimmt.

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben oder wurde eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 mit dem Laptop ausgeliefert?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  4. ClaudiaRoth Win User

Microsoft Office 2016/Produktkey

Hallo Thomas

also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

"

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .

In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

Hiiiiilfeeee!!!
  5. Alexander070269 Win User

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte nachdem ich meine Frage eingestellt hatte, diese Lösung schon gelesen (war glaube ich auch von dir). Installation war problemlos möglich (geht auch ohne Product Key).

Allerdings klappt die Aktivierung nicht, da er den Product Key nicht als gültig erkennt. (Key stimmt zu 100 Prozent, da er exakt so auf der Bestätigungsmail von Microsoft drauf steht. Ist auch definitiv mein Tippfehler drin) Habe nun eine Hardcopy des
    Bildschirms und die damalige Bestätigungsmail an Microsoft gemailt mit der Bitte um Stellungnahme .

Viele Grüsse

Alexander
  6. Galin Karlovv Win User

Office 2016

Hallo Spike,
    <br />Und hattest du dieses Produkt Key in deinem Microsoft Konto eingegeben? Wenn ja, dann kannst du deine Office Anwendungen nur mit deinem Microsoft Konto und Kennwort aktivieren. Bitte prüf die Information im angegebenen Artikel unter - Office fordert mich zur Eingabe eines Product Keys auf.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht - Similar Threads - Microsoft HUP Product

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht: Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy...
Microsoft Office 11. September 2023

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Folgender Ablauf. Versehentlich dem Irrtum erlegen das...
Microsoft Office 3. August 2018

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.