Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter1803, 25. Mai 2021.

1. Dieter1803
    Dieter1803 Gast

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code

Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner Firmen-Mailadresse beim Bestell-Verlauf, über die der Kauf abgewickelt wurde, erhalte ich auch eine E-Mail mit den Product-Codes, aber nur die für den vorangegangenen Kauf von Office und Visio 2013.Eine Auftrags-&nb

2. ClaudiaRoth Win User

Microsoft Office 2016/Produktkey

Hallo Thomas

also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

"

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .

In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

Hiiiiilfeeee!!!
  3. Thomas_LW Win User

Reaktivierung Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus

Hallo Gabriela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bezugsberechtigt ist ausschließlich die im Unternehmen, wo das HUP-Programm angeboten wird, beschäftigte Person. Eine Weitergabe an Dritte ist nach den Lizenzbestimmungen ein Verstoß gegen die angenommene Vereinbarung.

Du warst und bist nicht berechtigt Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP zu installieren und zu aktivieren.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code

Hallo Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.
    <br />Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern
    <br />Deutschland 01806 - 67 22 55*
    Österreich 01 - 5 02 22 22 55
    Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach einer Installationsdatei.
    <br />*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Auswahl Home bezieht sich auf den Privatanwender und nicht auf das Lizenzprogramm Microsoft Home Use Program.
    <br />Rufe die folgende Webseite https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent auf.
    <br />Gebe dort den Begriff Agent ein.
    <br />Wähle als Produkt Office & Microsoft 365 Home aus.
    <br />Danach wähle den Eintrag Aktivierung und Produkt-Key aus.
    <br />Die Kontaktoptionen werden angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Dieter1803 Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich bin weiterhin beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt.
    <br />Die Rufnummer 01806-672255 funktioniert, man kann sich durch die Sprach-Menüs klicken.
    <br />Erst die Frage nach "home", "professional" oder "partner" -> also "home" gewählt,
    <br />dann die Frage Anruf wegen "X-Box", "Surface" oder andernfalls die "3" drücken -> also die "3" gedrückt:
    <br />Ich erhalte dann sofort folgende Ansage:
    <br />"Support ist nun online verfügbar" laut Sprach-Menü, man soll "help.microsoft.com" aufrufen und dann wird der Anruf von Seiten Microsoft einfach abgebrochen.
    <br />Also dennoch mal getan und die Frage auf der angegebenen Webseite eingegeben, aber ich erhalte nur standardisierte Antworten zu möglichen HUP Problemen, nicht zu meinem Problem.
    <br />Von daher bin ich zwar um einige Cent ärmer, aber kann mein bezahltes "Office Professional Plus 2016" und mein "Visio Professional 2016" weiterhin nicht nutzen.
    <br />Was tun? Die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer habe ich vorliegen.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Dieter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code - Similar Threads - Microsoft HUP Office

Forum Datum

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 4. März 2022

Microsoft HUP Office 2016 - kein Produkt Code: Hallo,ich habe über das HUP Microsoft Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 gekauft und bezahlt.Über die Eingabe meiner Firmen-Mailadresse beim Bestell-Verlauf, über die der...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden: Guten Tag, ich habe am 14.11.2015 über das HUP Program bei Mercedes, Office Professional Plus 2016 erstanden. Auftragsnummer 552035421. Heute öffnete Ich mein Outlook und es kommt die...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Microsoft Office Aktivierung/Product Code: Liebe Leude von Heude Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder Powerpoint öffne, bekomme ich von Office eine Meldung,...
Microsoft Office 22. September 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Microsoft HUP Office 2016 - kein Product Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.