Microsoft Icons

Diskutiere und helfe bei Microsoft Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich hoffe, dies ist der richtige Weg für diese Frage. Leider konnte ich keine Option finden, den Support zu kontaktieren.Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Lord - itogation, 8. Dezember 2023.

1. Microsoft Icons

Hey,Ich hoffe, dies ist der richtige Weg für diese Frage. Leider konnte ich keine Option finden, den Support zu kontaktieren.Unter https://learn.microsoft.com/en-us/dynamics365/get-started/icons sind alle Icons zu finden, allerdings ist das Icon für Project Operations nicht sichtbar. Ich habe die Datei über ein Vektorprogramm geöffnet und kann sehen, dass die Pfade da sind, aber keine Farben oder sonstiges. Weiß jemand, wo ich das korrekte Icon als svg bekommen kann?Danke vorab!

2. Hans-GuntherBirken Win User

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,

offensichtlich handelt es sich bei dem fehlenden Kontakt-Icon um ein nicht angekündigtes Feature seitens Microsoft. Die ursprünglichen/alten Kontakte findet man über die Suche (Such-Icon). Eine Info seitens Microsoft hätte hier geholfen, allgemeine Verwirrungen
    bei den Nutzern zu vermeiden.

Gruß

HG
  3. Ronaldo Unhold Win User

Mein Pc ist Defekt

Hallo

es gibt auf meiner Microsoft Office Seite kein Icon

und keine Kontoeinstellungen
  4. BigWoelfi Win User

Icon Dateiverknüpfung Excel auf Desktop unter Office 365 Windows 8

Hallo,

ich denke, ich hab herausgefunden, woran es gelegen haben könnte.

Ich hatte mir mal von den minimierten Dateiansichten in Excel PNG-Dateien angelegt und selbst mit einem Grafikprogramm diese in Icon gewandelt und dann vermutlich in dem Icon-Ordner im zugehörigen Ordner von Office 15 abgelegt.

Nach Deinstallation von Office 365 zunächst und dann Totalreinigung der Registry, einschließlich manuellem Löschen aler Office-Ordner in Programme un Programm (x86) sind die dann mit Sicherheit abhanden gekommen.

Ich kann sie zumindest auf meinem Rechner nirgends mehr wiederfinden.

Was mir aufgefallen war, war die Tatsache eben, dass ich dieses Icon oder eines davon bei der letzten Verknüpfung nicht manuell zuordnen musste, sondern dass entweder Windows oder das Office das gerafft hatten, dass ich für XLSX-Dateien eben dieses Icon
    verwenden wollte.

Nun gut, jetzt verwende ich eben das Excel-Icon aus dem Ordnner unter "C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\icons". Das ist jedenfalls ansprechender als diese anderen Icons, die sich in der EXE und einer DLL befinden.
  5. Gregor Voßmann Win User

MS-Office Logos auf Bildschirm

Hatte nur Windows 10 automatische Updates ausgeführt. Der Link der Desktop-Icons führte noch auf den Bereich "Programme/Microsoft Office" irgendwie Version 15. Habe jetzt die *.exe aus 16 auf den Bildschirm gezogen und wieder die Icons sichtbar.
  6. Thomas Löwe Win User

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

Hallo Simon-Benedikt,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für die Produkt-Key-Card-Versionen von Microsoft Office 2019 wurden die neuen Icons schon ausgerollt.

Für die Volumenlizenzversion werden die neuen Icons später bereitgestellt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Icons - Similar Threads - Microsoft Icons

Forum Datum

Microsoft Word Icon falsch

Microsoft Word Icon falsch: Hallo Community,leider werden meine .docx Dateien mit einem falschen Icon angezeigt, weißes Blatt mit grauen waagerechten Linien.Die Tipps mit Icons zurücksetzen habe ich schon versucht,...
Microsoft Office 18. November 2024

I am trying to activate Microsoft Copilot in Onenote - The Ribbon Icon is greyed out and...

I am trying to activate Microsoft Copilot in Onenote - The Ribbon Icon is greyed out and...: Hello alltogether,I am trying to activate the Microsoft Copilot in my Onenote but i ran into a problem. As you can see in the attached screenshot, the microsoft copilot icon is greyed out and i...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Apps 1. Oktober 2023

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App...
Apps 12. Juli 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Microsoft 365 / Outlook unter Windows 11 hat kein Outlook Icon mehr zum starten

Microsoft 365 / Outlook unter Windows 11 hat kein Outlook Icon mehr zum starten: Hallo,ich habe auf meinem neuen Notebook wieder MS 365 installiert. Ich möchte alle Programme primär lokal benutzen weil ich nicht immer online gehen kann. Für Word, EXCEL etc. gibt es jeweils ein...
Microsoft Office 15. Mai 2023
Microsoft Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.