Microsoft Invoicing

Diskutiere und helfe bei Microsoft Invoicing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Invoicing und andere Apps, die das Business Center bilden sind seit nunmehr über einem Jahr oder länger für USA, Canada und UK... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Dombrowski, 24. August 2018.

1. Microsoft Invoicing

Hallo,

Microsoft Invoicing und andere Apps, die das Business Center bilden sind seit nunmehr über einem Jahr oder länger für USA, Canada und UK verfügbar. Gibt es eine Roadmap, einen Plan oder grundsätzlich das Vorhaben, das auch für Deutschland auszurollen und wenn ja, wann?

Besten Dank und viele Grüße

Jörg

2. Gijs_H Win User

Microsoft Invoicing

3. A. Lehmann Win User

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Microsoft 365 Business Standard

Power Virtual Agents for Office 365

Common Data Service for Teams

Project for Office (Plan E3)

Common Data Service

Whiteboard (Plan 1)

Insights by MyAnalytics

RETIRED - Microsoft Invoicing

Microsoft Kaizala Pro

Stream for Office 365

Microsoft StaffHub

To-Do (Plan 1)

Microsoft Bookings

Microsoft Forms (Plan E1)

Power Automate for Office 365

PowerApps for Office 365

RETIRED - Outlook Customer Manager

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Sway

Office for the web

Die neueste Desktopversion von Office

Yammer Enterprise

Exchange Online (Plan 1)

Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)
  4. ribuba Win User

Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als Admin an??? Keine Migration von IMAP nach Exchange möglich

Sehr geehrter Herr Petrov,

zunächst gebietet es die Höflichkeit, jemanden, den man nicht kennt und der einem nicht das "Du" angeboten hat, zu Siezen.

Sie können mich beim Vornamen nennen und daneben siezen.

Da wir uns nun bekannt gemacht haben, können wir anfangen:

Ich sehe in unserem Konto nur eine Nummer, die jedoch nicht als ID angegeben wird, könnte aber hinkommen.

Eindeutiger Benutzerbezeichner
    100320006F1DB671

Lizenzen

Microsoft 365 Business Standard
    Power Virtual Agents for Office 365
    Common Data Service for Teams
    Project for Office (Plan E3)
    Common Data Service
    Whiteboard (Plan 1)
    Insights by MyAnalytics
    RETIRED - Microsoft Invoicing
    Microsoft Kaizala Pro
    Stream for Office 365
    Microsoft StaffHub
    To-Do (Plan 1)
    Microsoft Bookings
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    RETIRED - Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office for the web
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)

Zur Telefonnummer:

Sie glauben doch nicht, dass ich heute noch weiß,

welche Rufnummer ich gewählt oder welche Tasten ich bei der IVR gedrückt habe, oder?

Ich würde behaupten: 0180 oder 0800 irgendwas... (ich soll eine SR oder FR-Nummer bereithalten - so etwas haben wir nicht).

Ich habe soeben den Support erreicht. Man sagt uns (Zitat): "Ich finde Sie hier im System nicht." Dann will man uns weiterleiten. Nach einer Minute Musik wird dann aufgelegt.

Kommen Sie mir nicht wieder mit Ihren Regeln. Das ist Fakt, was da bei Ihnen passiert.

Das ist, was ich meine, wenn ich sage, der Support ist nicht vorhanden. Support bedeutet, dass mein Problem möglichst beim ersten Kontakt gelöst werden soll.

Sie fragen mich nach einer Rufnummer, die gewählt wurde und welche Tasten ich dann gedrückt habe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir so voran kommen wollen.

Ich möchte, dass dieses Problem gelöst wird.

Ansonsten veranlassen Sie eine Rückgabe des Zahlungsbetrages. Wir haben hier einen Vertrag mit Ihnen geschlossen, der ihrerseits nicht in Gänze erfüllt wird. Also lösen Sie das Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute mal, dass du das Office 2007 installierst und bei der Installation die Meldung erhältst, dass der eingegebene Produktschlüssel falsch sei.

Dies hat mehrere Ursachen:

1. Der Schlüssel wurde tatsächlich falsch eingegeben. Gerade B und 8 werden gern mal vertauscht.

2. Die Installationsdatei passt nicht zum Schlüssel. Hast du eine DVD zum Office oder nur eine Downloaddatei? Wo steht dein Key aufgedruckt? Auf einer DVD-Hülle oder einer Productkeycard?

3. Es sind beschädigte Konfigurationsdateien vorhanden. Führe folgende Schritte aus:

Navigiere zu folgendem Pfad und leere den Ordner DATA:

C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA

Solltest du diesen Pfad nicht sehen, so klicke im Windows Explorer links oben auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht, Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.

Gruß

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office-Microsoft Konto

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu erreichen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Invoicing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Invoicing - Similar Threads - Microsoft Invoicing

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich habe Microsoft 365 aboniert und das Produkt bezahlt 18.02.2025. Kann es aber nicht nutzen!die direkte Aktualisierung bei Excell lässt sich nicht auslösen - in der Anmeldung wird mein Konto...
Microsoft Office Heute um 07:13 Uhr

Microsoft-Konto durch ein neues ersetzen.

Microsoft-Konto durch ein neues ersetzen.: Hallo Leute,ich habe mir vor drei Tagen ein neuen Laptop zugelegt. Auf diesem ist Windows 11 Home Single Language installiert. Ich möchte ein das bestehende Konto löschen und ein neues...
Apps Gestern um 17:42 Uhr

Microsoft-Konto durch ein neues ersetzen.

Microsoft-Konto durch ein neues ersetzen.: Hallo Leute,ich habe mir vor drei Tagen ein neuen Laptop zugelegt. Auf diesem ist Windows 11 Home Single Language installiert. Ich möchte ein das bestehende Konto löschen und ein neues...
Games und Spiele Gestern um 17:42 Uhr

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...: Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf....
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Microsoft-Speicher

Microsoft-Speicher: Ich habe Dateien schon Ewigkeiten von meinem Gerät und Cloud Speicher gelöscht, trotzdem werden die Dateien be "Mein Inhalt" bei Microsoft 365 Copilot angezeigt, ich kann sie nicht mehr öffnen da...
Microsoft Office Mittwoch um 22:12 Uhr

Microsoft 365-Sterbefall, wohin eine Sterbeurkunde schicken?

Microsoft 365-Sterbefall, wohin eine Sterbeurkunde schicken?: Hallo alle zusammen ,Mein Onkel ist bereits im Mai 2021 verstorben, bis heute wird das Abo Microosft 365 forgeführt , wie kann ich das Abo jetzt kündigen , eine Sterbeurkunde habe ich vorliegen....
Microsoft Office Mittwoch um 21:03 Uhr

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Hallo, ich bin student. Ich konnte von heut auf morgen nicht mehr die Apps benutzen wie PowerPoint oder Word. Auf der Seite steht, das ich zum bearbeiten aktivieren soll, sobald ich das mache wird...
Microsoft Office Mittwoch um 21:03 Uhr
Microsoft Invoicing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.