Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery

Diskutiere und helfe bei Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,aktuell ziehe ich ein neues Rechenzentrum mit Zer-Trust ein. Für meine Server benötige ich nun Freischaltungen in Richtung MS, die ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Der_Frank0815, 31. März 2023.

1. Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery

Hallo Community,aktuell ziehe ich ein neues Rechenzentrum mit Zer-Trust ein. Für meine Server benötige ich nun Freischaltungen in Richtung MS, die ich gerne gesammelt in einem Proxy abbilden möchte.Hierzu benötige ich die Mirrors von MS als FQDN mit Port, Protokoll... Für folgende Produkte benötige ich die Adressen:- PSGallery, NuGet, CMLets, Smartscreen, Chocolatey, WindowsUpdate.Die aktuelle Suche im WWW, wie auch bei MS selbst, führt bisher im Kreis herum und ich finde keine valide Auflistung der Knoten für DE, oder Europa.Kann diese bereitgestellt werden?Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery - Similar Threads - Microsoft ranges Services

Forum Datum

SmartScreen funktioniert nicht

SmartScreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit dem Samstag unbehebbare Probleme mit SmartScreen. Es funktioniert einfach nicht und sagt das alles was ich runterlade gefährlich ist auch sachen von MS und das es keine...
Apps 13. Juni 2024

SmartScreen funktioniert nicht

SmartScreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit dem Samstag unbehebbare Probleme mit SmartScreen. Es funktioniert einfach nicht und sagt das alles was ich runterlade gefährlich ist auch sachen von MS und das es keine...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery

Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery: Hallo Community,aktuell ziehe ich ein neues Rechenzentrum mit Zer-Trust ein. Für meine Server benötige ich nun Freischaltungen in Richtung MS, die ich gerne gesammelt in einem Proxy abbilden...
Apps 31. März 2023

Remote Server returned '550 5.7.501 Service unavailable. Spam abuse detected from IP range.

Remote Server returned '550 5.7.501 Service unavailable. Spam abuse detected from IP range.: Hallo Zusammen,ich habe mir soeben einen Probemonat für Exchange 365 angeschafft, schaffe es aber nicht Mails zu versenden.EINE Mail ging an meinen Account bei GMAIL raus, aber eine zweite Mail...
Microsoft Office 22. Juli 2021

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?: Hallo, über eine Java App auf der SAP Cloud Platform https://cockpit.eu10.hana.ondemand.com/ versuche ich eine Email an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 4. April 2020

OneNote URLs und IP Ranges

OneNote URLs und IP Ranges: Hallo, wir benötigen eine Übersicht, auf welche Domains/IP-Subnetze/URLS beim Synchronisieren von OneNote auf OneDrive zugegriffen wird und welche Ports dort verwendet werden. Für Office 365...
Microsoft Office 29. Mai 2017

technischer Service durch Microsoft

technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
Allgemeines 6. Februar 2017
Microsoft IP-ranges für MS Services / Powershell, Smartscreen, PSGallery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.