Microsoft ist nicht gut darin, zu helfen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft ist nicht gut darin, zu helfen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort für mein Microsoft-Konto vergessen und versuche, es zu bekommen. Das Problem ist nur, dass die angebotenen Optionen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mistan, 13. Oktober 2025 um 03:30 Uhr.

1. mistan
    mistan New Member

Microsoft ist nicht gut darin, zu helfen.

Ich habe mein Passwort für mein Microsoft-Konto vergessen und versuche, es zu bekommen. Das Problem ist nur, dass die angebotenen Optionen nicht funktionieren. Ich habe eine neue Telefonnummer und versuche es mit der gesendeten E-Mail, aber das funktioniert nicht. Auch alle anderen Optionen schlagen fehl. Der Kundenservice ist ein Roboter, als hätten die Leute dort Angst, mit anderen Leuten zu sprechen. Wie zum Teufel komme ich in mein Konto? Ich kann kein neues erstellen, weil ich dieses für meine Xbox brauche.

2. Thomas Löwe Win User

microsoft bis zu 5 gute benutzen

3. AnnaThomasH Win User

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

Hallo Oliver

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Eine Lösung für dieses Problem könnte darin bestehen, die Ränder Ihres Dokuments manuell anzupassen. Versuchen Sie, die Ränder Ihres Dokuments zu reduzieren, um mehr Platz für Grafiken, WordArt oder Texteffekte zu schaffen.

Eine andere Lösung könnte darin bestehen, Ihr Dokument vor dem Drucken als PDF zu speichern. Beim Drucken aus einer PDF-Datei können Sie die Skalierungseinstellungen so anpassen, dass sie zwei Seiten auf einem Blatt unterbringen, ohne das Layout oder die Ränder Ihres Dokuments zu beeinflussen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Hallo AH_292!

Der nächste Schritt, den ich empfehlen werde, besteht darin, sich erneut über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam zu wenden, da sie Zugriff auf Ihr Konto haben und am besten in der Lage sind, Ihnen bei dem Problem zu helfen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um einen Benutzer-zu-Benutzer-Support handelt und wir keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. I.I.1 Win User

Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

Danke für die Info.

Stimmt man den Linzbedingungen nicht zu, benötige ich keine Software von Microsoft.

Diese Bestimmungen sind überwiegend einseitig und eigentlich eine Frechheit , (gilt nicht nur für Microsoft) die dem "Laien" zugemutet werden.

Viele lehnen Norton ab, weil es nicht zu Microsoft gehört. Ich nutze es seit mehr als 20 Jahren und bin immer gut damit gefahren und habe auch Hilfe erfahren als ich sie benötigt. Das kann ich von Microsoft nicht sagen - nur immer warum man nicht helfen
    kann.

Ich kenne mich auch sehr schlecht mit den "Foren" aus, lese häufig darin und manchmal finde ich Anregungen oder erfahre, dass es vielen Anwender wie mir geht.

Ich habe über die Jahre viel, viel Geld für PC und entsprechende Office-Programme ausgegeben und sehe es aus meiner Sicht - es wird komplizierter jedoch nicht unbedingt besser und Microsoft überwacht - was mir missfällt.

Leider bin ich als Anwender nicht so gut, dass ich selbst ein Programm programmieren kann und auf die Dienste verzichten kann - traurig aber wahr. Auch an das Negative gewöhnt man sich an die Überwachung und Unsicherheit nicht.
  6. ChrisCarl61 Win User

Mein Pc ist Defekt

Guten Morgen,

sie gehen auf die Microsoft Office Seite,

melden sich an und rechts oben neben ihren Icon

befinden sich die Kontoeinstellungen.

Darin befindet sich die Geräte Verwaltung.

Den defekten PC entfernen und auf dem Laptop

Office installieren.

Das war es.

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ist nicht gut darin, zu helfen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft ist nicht gut darin, zu helfen. - Similar Threads - Microsoft gut helfen

Forum Datum

Guten Tag vielleicht kann mir jemand helfen mein Pc stürzt ständig ab!

Guten Tag vielleicht kann mir jemand helfen mein Pc stürzt ständig ab!: Hallo Leider stürzt mein Rechner ständig willkürlich ab. Mal beim Games spiele mal nur wenn der ich auf dem Desktop bin. habe schon diverse Treiber aktualisiert aber der Fehler bleibt bestehen....
Apps 29. Dezember 2024

Guten Tag vielleicht kann mir jemand helfen mein Pc stürzt ständig ab!

Guten Tag vielleicht kann mir jemand helfen mein Pc stürzt ständig ab!: Hallo Leider stürzt mein Rechner ständig willkürlich ab. Mal beim Games spiele mal nur wenn der ich auf dem Desktop bin. habe schon diverse Treiber aktualisiert aber der Fehler bleibt bestehen....
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Kann man noch einmal helfen?

Kann man noch einmal helfen?: Fall-Nummer: 1058290017 Thema: fehlendes WLAN-Icon....keine WLAN Verbindung möglich! Nach Neustart keine Besserung des Problems trotz intensiver Hilfe ihres Teams! Updates haben nichts geholfen!
Apps 24. Oktober 2023

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin...

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin...: Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin bekomme ich jedoch meine Emails nicht angezeigt.
Outlook.com 2. Juni 2023

Kennt ihr einen guten Berater, der mir helfen kann, mein Unternehmen zu bewerten?

Kennt ihr einen guten Berater, der mir helfen kann, mein Unternehmen zu bewerten?: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mein Unternehmen zu bewerten, und suche nach einer professionellen Beratung mit nachweislichen Erfolgen im Bereich Unternehmensbewertung. Habt ihr bereits gute...
Umfragen 18. Mai 2023

meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke

meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke: meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke
Probleme und Lösungen 12. Februar 2019

Microsoft will dem frustrierten Computernutzer helfen

Microsoft will dem frustrierten Computernutzer helfen: Anwenderverhalten und Gesundheitszustand werden beobachtet Microsoft will bei Hard- oder Software-Problemen durch ein verbessertes Hilfesystem dem Anwender besser unter die Arme greifen können....
Software 4. Januar 2008
Microsoft ist nicht gut darin, zu helfen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.