Microsoft journal Emails

Diskutiere und helfe bei Microsoft journal Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem wenn ich versuche bei microsoft journal mein blatt als email zu versenden findet das programm KEINE email egal welche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Niebur, 10. Mai 2024.

1. Microsoft journal Emails

Hallo ich habe ein problem wenn ich versuche bei microsoft journal mein blatt als email zu versenden findet das programm KEINE email egal welche ich eingebe es wird keine erkannt oder besser gesagt gefunden brauche hilfe Hoffe einer kann mir helfen **Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows***

2. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Verknüpfungen im Journal zu Office-Dokumenten

Hallo Marco, danke für den Link, aber leider hat er mir nicht weiter viel geholfen.

Was neu für mich war, ist, daß man jegliche Art von Dateien im Journal erfassen kann, indem man sie aus dem Explorer-Fenster aufs Journal zieht. Es wird ein Journal-Eintrag mit Link zur Datei erstellt. Ich habs getestet mit apk, jpg pdf bat exe doc und xls.
    Klappt mit allen, sogar exe.

Auch doc und xls!

Nur, wenn ich eine doc oder xls in Word bzw Excel öffne, legt Outlook zwar automatisch (gut!) einen Journal-Eintrag an, aber ohne den Link zur Datei (schlecht!).
  3. Touchscreen Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Hallo

Ich habe auch dieses Problem mit einem nagelneuen Outlook2013 zusammen mit einem T-Online-Konto. Was mir auffällt. Ich habe keinen Ordner gelöschte Objekte und ich habe zwei Ordner Journal und Journal1, die nicht löschbar sind, in die aber ipm.post-Objekte
    abgelegt werden können. Ein normales Journal, in die Einträge nach Timeline eingegeben werden können habe ich auch.
  4. Touchscreen Win User

Ordner Gesendete Elemente fehlt

Ja, jetzt hat es funktioniert, wenn man in den Stammordnerpfad Inbox einträgt. Jetzt lassen sich sogar Journal und Journal1 entfernen. Danke
  5. 445293bb-bb1d-4167-b Win User

Office 365 Pläne mit Exchange Journaling und ohne Journaling

Hallo Georgi!

Da unser unternehmen noch Kunden haben die ein ABO mit SMB haben, wäre es wichtig zu wissen ob die Journale hier funktionieren?

MFG

Manuel Frait
  6. Lenka - MSFT Win User

Kalender bei Journal nutzen?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo ThomasYC,
    Vielen Dank, dass Sie Microsoft-Produkte verwenden und Beiträge an die Community senden.
    Es tut mir leid, aber Microsoft Journal unterstützt die Erstellung von In-App-Kalendern nicht.
    Sie können jedoch ein Microsoft 365-Abonnement (separat erhältlich) verwenden, um auf Ihren Outlook-Kalender zuzugreifen und von dort aus Kalenderereignisse zu erstellen oder zu bearbeiten.
    Sie können auch andere Microsoft-Apps oder -Dienste verwenden, um Kalender zu erstellen, z. B. Publisher oder Create。
    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
    Bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Updates haben, danke.
    Beste Wünsche
    Lenka-MSFT| Microsoft Community Support-Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft journal Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft journal Emails - Similar Threads - Microsoft journal Emails

Forum Datum

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Microsoft Journal stürzt andauernd ab

Microsoft Journal stürzt andauernd ab: Guten Tag, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft Journal, allerdings bricht es jetzt andauernd ab. Sobald ich die App öffne und anfange zu schreiben braucht es nur wenige Sekunden, dann...
Apps 9. März 2022

Microsoft Journal stürzt andauernd ab

Microsoft Journal stürzt andauernd ab: Guten Tag, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft Journal, allerdings bricht es jetzt andauernd ab. Sobald ich die App öffne und anfange zu schreiben braucht es nur wenige Sekunden, dann...
Games und Spiele 9. März 2022

Journal, a Microsoft Garage Project

Journal, a Microsoft Garage Project: Hallo Gemeinde,wo werden die eigenen Journal-Dateien abgespeichert und wie werden die Journal-Dateien benannt? Könnten die Journal-Dateien auf eienm USB Stick gespeichert und auch geladen...
Apps 21. Dezember 2021

Journal, a Microsoft Garage Project

Journal, a Microsoft Garage Project: Hallo Gemeinde,wo werden die eigenen Journal-Dateien abgespeichert und wie werden die Journal-Dateien benannt? Könnten die Journal-Dateien auf eienm USB Stick gespeichert und auch geladen...
Games und Spiele 21. Dezember 2021
Microsoft journal Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.