Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...

Diskutiere und helfe bei Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor ca. einem Monat ein Abo für Microsoft 365 Single abgeschlossen und für die Lastschrift die entsprechenden Bankdaten hinterlegt.Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pik7, 22. Mai 2021.

1. Pik7
    Pik7 Gast

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...

Hallo,Ich habe vor ca. einem Monat ein Abo für Microsoft 365 Single abgeschlossen und für die Lastschrift die entsprechenden Bankdaten hinterlegt.Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass der Bankeinzug nicht erfolgreich verlief. Eine Überprüfung meiner hinterlegten Daten lässt die Homepage von Microsoft nicht zu.Ich würde daher diese Angelegenheit g

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt sind

Guten Morgen ,
    <br />Kannst Du mir genau mitteilen um was für ein Konto es geht?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir die Antworten dort.
    <br />Hier kannst Du einige Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  3. DIETZ39 Win User

Microsoft 365-Anfrage

Problem mit Microsoft 356 - EXCEL und Word

Das Problem liegt ist nicht der Drucker, das Problem ist der Datenbereich in den beiden Programmteilen EXCEL und Word. Im Datenbereich kann ich keine Farbe provozieren obwohl ich die Farbwahl auswählen kann. Es verbleibt im Graubereich.

Da sich das gleiche Problem auch auf meinem Zweitrechner zeigt, der vollkommen unabhängig von meinem Erstsystem ist, führe ich das Problem auf die 365-Version auf meinem Microsoft-Konto zurück.

Beide Computersysteme laufen unter Windows-10.

Gibt es eine Möglichkeit, bei Anrechnung meiner Abo-Zahlung (erfolgt 2019 und 2020), die hinterlegte 365-Version auf meinem Microsoft-Konto zu ersetzen?

Ich hoffe trotz aller Schwierigkeiten auf deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Rechung bezahlen

Hallo Jakob,

Ich kann dir hiermit bestätigen, dass wen dien Bankkonto als Zahlungsmethode im Office 365 erfolgreich hinterlegt ist, wird das Geld für deine Abo-Rechnung automatisch abgeholt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Neuer-Spieler Win User

Powerpoint 2013 Bearbeitung nicht möglich

Hey Pauline,

danke für die Antwort!

Das hatte ich im Netz gefunden, was nicht half. Da ich ungeduldig war, telefonierte ich mit Microsoft Mitarbeitern. Das Problem lag mit der Aktivierung zusammen. Ganz verstanden habe ich das nicht, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Testversion die
    erste Woche nutzen, obwohl ich keine Zahlungsmethode hinterlegt hatte (Testversion ist jetzt wohl definiert als Abo mit erstem Monat frei). Das muss irgendwie mit der Verlinkung zwischen Computerbild und Microsoft Store zusammenhängen. Jedenfalls musste ich
    alles deinstallieren, paypal Konto eröffnen, direkt von der officeseite und mit Zahlungsmethode paypal neu installieren. Jetzt funktioniert es.
  6. Miroslaw_Ko Win User

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Hallo Spades7,
    <br /> Ich verstehe, dass Sie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement von einem Computer auf einen anderen übertragen möchten. Oder so?
    <br /> In diesem Fall handelt es sich um eine Lizenz, die nur von einem Benutzer auf einem Computer verwendet werden kann. In diesem Fall kann es nicht freigegeben werden.
    <br /> Um es von einem Computer auf einen anderen zu übertragen, müssen Sie Microsoft 365 von Ihrem Computer deinstallieren und dann auf dem anderen installieren.
    <br /> Speichern Sie vor dem Entfernen des Programms alle Dateien in OneDrive, damit Sie nach der Installation auf dem anderen Computer leicht darauf zugreifen können.
    <br /> Unter diesem Link erfahren Sie, wie Sie Microsfot 365 neu installieren.
    <br />
    <br />

<br />Informationen zum Deinstallieren von Microsoft 365 finden Sie unter folgendem Link.
    <br />Ich hoffe, dass wir auf diese Weise den Dienst auf den neuen Computer übertragen können.
    <br /> Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt... - Similar Threads - Microsoft Abo Microsoft

Forum Datum

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...: Hallo,auf meinem Microsoft-Konto ...@hotmail.de wird mir angezeigt, dass ein Abo nicht vorhanden sei. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Tab gehe um mir die Abos anzeigen zu lassen, so ist...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.