Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Claudia-123, 15. Januar 2022.
Thema:
Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich... - Similar Threads - Microsoft Kontakte App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Apps | 3. September 2022 |
Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
|
Apps | 15. Januar 2022 |
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" AppDeutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" AppDeutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Kontakte-App erscheint in EnglischKontakte-App erscheint in Englisch: Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den...
|
Apps | 6. April 2017 |