Microsoft Konten zusammen fahren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konten zusammen fahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mehrere Microsoft und damit auch Office und One drive Accounts Auch habe ich auf einem das Office Family Paket gekauft und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndEichhorn1, 30. Dezember 2020.

1. Microsoft Konten zusammen fahren

Hallo

ich habe mehrere Microsoft und damit auch Office und One drive Accounts

Auch habe ich auf einem das Office Family Paket gekauft und mit meiner Frau geteilt

Da ich nun ab und an die Konten wechsele kommt es immer wieder zu Irrtümern bei Ablagen etc.

Wie bekomme ich

A einen kompletten überblick aller meiner Microsoft Konten und dazugehörigen E-Mail Accounts und One Drive Laufwerke ?

B Wie kann ich das allen in einen Hauptaccount zusammenführen und den Rest komplett löschen sodass auch Zugänge , Passwörter etc. dann nicht mehr vorhanden sind ?

DA ich die gleichen Alias auch in allen Accounts installiert habe - sollte auch nichts verloren gehen wenn ich das einfach in ein Konto zusammenfahren kann ? Nur wie geht das ??

Danke

EB

2. DanielTech Win User

Microsoft Konten zusammen fahren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

A) Sie können direkt https://onedrive.live.com/ besuchen, um weitere Informationen über Ihr OneDrive zu finden. Wenn Sie herausfinden müssen, für welche Konten Sie Ihr Abonnement freigegeben haben, lesen
    Sie bitte diesen Artikel:
    https://support.office.com/de-de/article/share-...

B) Leider ist es nicht möglich, Konten ab diesem Moment zusammenzuführen, da es noch nicht unterstützt wird. Sie können jedoch das Clouddateimigrationstool verwenden,
    https://mover.io, mit dem Sie Daten von einem Konto in ein anderes Konto übertragen und dann eines der Konten schließen können.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Nikolai,

Es gibt keine Option, dass du dein privates Microsoft Konto mit Office 365 Konto zusammenführst. Es sind zwei verschiedene Dienste, die zu verschiedenen Organisationen gehören.

Du kannst auch die letzte Antwort im
    Thread
    durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Drei Konten zusammen führen

Hallo Bernd,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Nein, das ist total unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Empro Win User

Outlook 2016 einrichten

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Habe es mal mit einer anderen E-Mail Adresse versucht, da hat es problemlos geklappt. Ich vermute, dass ein Konflikt mit dem alten Outlook auf dem alten PC existiert, das momentan noch weiterhin installiert und mit den E-Mail
    Konten verbunden ist. Wie fahre ich nun am besten fort?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konten zusammen fahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten zusammen fahren - Similar Threads - Microsoft Konten fahren

Forum Datum

Microsoft führt alles zusammen.

Microsoft führt alles zusammen.: Hallo zusammen.Beim öffnen eines Excel Dokuments öffnet sich ein Pop Up "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Diese Meldung bekomme ich nicht weg, der Button "Fortfahren" ist nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Drei Konten zusammen führen

Drei Konten zusammen führen: Hallo, ich habe einen privaten Microsoft-Account mit meiner privaten E-Mail Adresse, einen Business-Account 365 mit der von Microsoft admin@... vergebenen Mailadresse und noch einen mit meiner...
Microsoft Office 22. April 2020

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen: Hallo, ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem alten MS-Konto verknüpfen und als primär...
Outlook.com 4. September 2019

Zwei Konten zusammen führen: Ich habe ein privates und ein Business 365 Konto. Wie kann ich die Daten vom privaten auf das Business Konto verschieben?
Microsoft Office 11. Juni 2018

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren...
Outlook.com 7. November 2017

Fahr den Supra

Fahr den Supra: Geniale Sache .....einfach mal reinschaun *loooool* :28: http://funlinx.de/?media=24#show MFG
Offtopic 2. September 2006
Microsoft Konten zusammen fahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.