Microsoft Konto ändern in minecraft ohne Spielstand zu verlieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto ändern in minecraft ohne Spielstand zu verlieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit damals Minecraft auf dem Microsoft Konto von meinem Vater. Jetzt habe ich mir einen Pc gekauft und jetzt möchte ich auf mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bjarne.H, 2. September 2023.

1. Bjarne.H
    Bjarne.H Gast

Hallo, Ich habe mit damals Minecraft auf dem Microsoft Konto von meinem Vater. Jetzt habe ich mir einen Pc gekauft und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto minecraft intalieren ohne das ich meinen Spielstand verliere. Wie bekomme ich das hin ? Bitte schnell ne Antwort. Danke. Lg. B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto ändern in minecraft ohne Spielstand zu verlieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto ändern in minecraft ohne Spielstand zu verlieren - Similar Threads - Microsoft Konto ändern

Forum Datum

Wie ich mich bei microsoft in minecraft anmelde ohne meine inhalte zu verlieren auf der switch

Wie ich mich bei microsoft in minecraft anmelde ohne meine inhalte zu verlieren auf der switch: Ich hoffe sie können mir helfen .
Apps 22. Juli 2024

Wie ich mich bei microsoft in minecraft anmelde ohne meine inhalte zu verlieren auf der switch

Wie ich mich bei microsoft in minecraft anmelde ohne meine inhalte zu verlieren auf der switch: Ich hoffe sie können mir helfen .
Games und Spiele 22. Juli 2024

Microsoft Konto ändern in minecraft ohne Spielstand zu verlieren: Hallo, Ich habe mit damals Minecraft auf dem Microsoft Konto von meinem Vater. Jetzt habe ich mir einen Pc gekauft und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto minecraft intalieren ohne das ich...
Apps 2. September 2023

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft...
Windows Insider 10. Juni 2023

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft: Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem Microsoft Konto das ich kein Minecraft habe....
Apps 12. Januar 2023

Microsoft Minecraft-Konto

Microsoft Minecraft-Konto: Ich habe schon vor längerem mein Minecraft-Mojang-Konto auf Microsoft umgewandelt. Plötzlich erscheint ein anderes Profil, wenn ich mich anmelde und damit ist nur die Demoversion spielbar. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021
Microsoft Konto ändern in minecraft ohne Spielstand zu verlieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.