Microsoft Konto ändern wichtig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto ändern wichtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Kowalewski, 24. November 2023.

1. Microsoft Konto ändern wichtig

Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen können. Kann nicht mal das Geburtsdatum ändern.Email ist vorhanden, Zugang auch sowie die ID des Kontosfür Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto ändern wichtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto ändern wichtig - Similar Threads - Microsoft Konto ändern

Forum Datum

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen regelmäßig per E-Mail eine Benachrichtigung, dass neue Apps Zugriff haben auf meine Daten. Ich habe das natürlich direkt den Zugriff wieder gelöscht und auch...
Outlook.com 16. Januar 2025

Microsoft Konto ändern wichtig

Microsoft Konto ändern wichtig: Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen...
Games und Spiele 24. November 2023

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo,ich habe eine Frage:Ich habe das Office Home und Student Paket installiert. Jedoch habe ich beim Einrichten von Outlook festgestellt, dass ich die falsche E-Mail Adresse und damit das...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Wie kann ich mein Microsoft Konto im Windows 8.1 ändern ?Danke für jede Antwort !
Allgemeines 29. Mai 2021

Microsoft Konto Email ändern

Microsoft Konto Email ändern: Hi Ich hätte da eine frage ich hatte vor Jahren mal mir eine hotmail Email Adresse erstellt damals mit einen absichtlichen Tippfehler (Jugendsünde...) aber hatte diese Email Adresse weiter...
Outlook.com 22. März 2017

Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ): Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code bestätigenmuss die allerdings nichtmehr aktiv ist. 1....
Outlook.com 26. Januar 2017

Microsoft Konto Nummer ändern

Microsoft Konto Nummer ändern: Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Microsoft Konto ändern wichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.