Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich seit neuem nicht mehr mit meinem zweiten Microsoft Account anmelden. Immer wenn ich die Email Adresse eingebe kommt: "Dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von emptify, 8. Februar 2022.

1. emptify
    emptify Gast

Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden

Hallo, ich kann mich seit neuem nicht mehr mit meinem zweiten Microsoft Account anmelden. Immer wenn ich die Email Adresse eingebe kommt: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Ich bin mir ganz sicher dass ich die richtige Email-Adresse eingegeben habe habe sie auch mehrmals kopiert und eingefügt. Wenn ich mich beispielsweise auf der Microsoft Webseite anmelden möchte und "Mit Windows Hello oder einem Sicherheitsschlüssel anmelden" auswähle, sehe ich dass Konto unter anderem auch noch in einem Fenster mit der Email-Adresse aufgelistet, wenn ich es jedoch dann auswähle, Kommt dann dies

2. Juhn Jac Win User

Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich (Email nicht vorhanden)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo emptify,
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten . Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Anliegen haben."
    <br />
    <br />Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo emptify
    <br />
    <br /> Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

<br />Hallo emptify,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme haben, sich online bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Bevor wir weitermachen, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und gehandhabt werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, weil Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.
    <br />Jetzt für uns zu bettenWenn ich Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich bin, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Wann haben Sie das letzte Mal auf Ihr Konto zugegriffen?
      <br />
    2. Haben Sie einen Alias für das Konto eingerichtet und die ursprüngliche E-Mail-Adresse gelöscht?
      <br />
    Der Fehler "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" würde nur angezeigt, wenn die E-Mail nicht mehr aktiv ist oder aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde oder als primärer Alias entfernt wurde.
    <br />
    • Können Sie sich bitte online in Ihr Konto einloggen und den Edge-Browser über das InPrivate-Fenster verwenden, damit beim Online-Anmelden kein E-Mail-Konto gespeichert werden kann. Suchen Sie account.live.com über den InPrivate-Browser und geben Sie Ihre problematische E-Mail-Adresse ein und prüfen Sie, ob Sie beim Online-Anmelden den gleichen Fehler erhalten.
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />
  5. GabrielaRenggli Win User

Hotmail email nicht mehr erreichbar

Hallo

Ja es wurden Änderungen vorgenommen

Wir wollten meinen Sohn aus meinem Microsoft Account rauslösen und ihm einen eigenen machen.

Da wurde natürlich sein email aus meinem Microsoft Account entfernt.

Seit da haben wir keinen Zugriff mehr auf sein Email.

Er hat dieses Email jeden Tag genutzt.

Mit seiner email kann er sich bei Microsoft nicht anmelden .

Kommt folgende Fehlermeldung : Dieses Microsoft Konto Ist nicht Vorhanden

Bei einer Neu Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Diese email wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet

Gruss Gabi
  6. Proteus_66 Win User

Outlook.com versendet tägl. Kalenderhinweis an nicht mehr vorhandenes Konto

Hallo,

bitte keine "vorgefertigten" Antworten ... ich stelle deshalb meine Frage nochmal ... das eMail Konto besteht NICHT mehr ... somit ist auch keine Anmeldung möglich ... trotzdem sendet Outlook.com eine eMail an meine Adresse. Diese Adresse liegt aber eben
    nicht bei Microsoft! Ich möchte haben, dass Microsoft dies unterbindet.

Gruß Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft Konto Anmeldung

Forum Datum

Admin Anmeldung mit Microsoft Authentificator nicht möglich - Konto nicht mehr vorhanden

Admin Anmeldung mit Microsoft Authentificator nicht möglich - Konto nicht mehr vorhanden: Hallo an alle,auf Grund eines Software Problems wurden die Konten auf dem Microsoft Authentificator gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich im 365 mich einzuloggen. Da es der einzige Business...
Microsoft Office 7. November 2023

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich. Es sei nicht das richtige Kennwort. Ist es aber. Anmeldung bei allen Microsoft-Apps und Diensten ansonsten problemlos...
Apps 30. August 2023

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich. Es sei nicht das richtige Kennwort. Ist es aber. Anmeldung bei allen Microsoft-Apps und Diensten ansonsten problemlos...
Games und Spiele 30. August 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Apps 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Hallo, wenn ich über Einstellungen --> Ihre Infos --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden versuche mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto anzumelden, erhalte ich die Information...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald...
Microsoft Office 4. August 2020
Microsoft Konto Anmeldung nicht möglich Email nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.