Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Samuel Th., 26. Januar 2023.

1. Samuel Th.
    Samuel Th. Gast

Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als Familienorganisator angelegt und versucht, damit das Kinderkonto zu ändern Geburtsdatum. Mein Versuch blieb erfolglos. Somit habe ich beim Microsoft Kinderkonto die elterliche Zustimmung entfernt und das Microsoft Kinderkonto aus der Famielie gelöscht. Das Geburtsdatum des Kinderkontos konnte ich dennoch nicht ändern. Nur das Geschlecht und die PLZ. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie ich das Geburtsdatum mei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329 - Similar Threads - Microsoft Konto Volljährig

Forum Datum

Fallnummer 7029885427

Fallnummer 7029885427: Guten Morgen,der PC läuft wieder. Leider ist der komplette Desktop gelöscht.
Apps 15. Dezember 2023

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Fallnummer: 7027733520 und Fallnummer 7027726726

Fallnummer: 7027733520 und Fallnummer 7027726726: Guten Tag,leider ist der Fehler nicht behoben worden!!! Durch ihre heutigen Aktionen von MS / Windows ist meine Festplatte um über 50 GB zusätzlich belegt worden.Vor der heutigen Aktion betrug die...
Outlook.com 18. November 2023

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als...
Apps 26. Januar 2023

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo,ich habe eine Frage:Ich habe das Office Home und Student Paket installiert. Jedoch habe ich beim Einrichten von Outlook festgestellt, dass ich die falsche E-Mail Adresse und damit das...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Wie kann ich mein Microsoft Konto im Windows 8.1 ändern ?Danke für jede Antwort !
Allgemeines 29. Mai 2021

Microsoft Konto Nummer ändern

Microsoft Konto Nummer ändern: Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.