Microsoft Konto-Bestätigung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto-Bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und Handy-Nummer nicht ankommen????!?! das NERVT echt unendlich!!!! ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tauschen am Fluss, 24. Juni 2025 um 23:53 Uhr.

1. Microsoft Konto-Bestätigung

wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und Handy-Nummer nicht ankommen????!?! das NERVT echt unendlich!!!! ich hatte dieses elende Problem schon früher mit einem andern Account und jetzt beginnt der ganze Schrott von vorn. ich ärgere mich echt und bei diesen Temperaturen tut das nicht gut!!!! *AAAARGGHHHHHHH*

2. Thomas Löwe Win User

Konto bestätigung

3. Armon_700 Win User

Office 365 installieren

Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2016 nur noch via SMS aktivieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus Sicherheitsgründen muss ein neues Microsoft Konto bestätigt werden.

Die Bestätigung wurde zur Erhöhung der Sicherheit eingeführt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP auf neue Festplatte

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich im Aktivierungsassistenten nicht mit einem Microsoft Konto an, sondern gebe den Produkt-Key ein.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium mit eigener Domain nutzen?!?

Hallo,

ich habe dies selber noch nicht ausprobiert, aber theoretisch sollte es möglich sein, wenn du deine Domain als Microsoft-Konto eingerichtet hast. Eine 100%-ige Bestätigung kann ich dir aber leider nicht geben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto-Bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto-Bestätigung - Similar Threads - Microsoft Konto Bestätigung

Forum Datum

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein Microsoft Konto, samt mail meiner gmail-Adress registriert...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein Microsoft Konto, samt mail meiner gmail-Adress registriert...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode...
Windows Insider 6. Oktober 2017

Konto bestätigung

Konto bestätigung: Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein...
Outlook.com 16. November 2016
Microsoft Konto-Bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.