Microsoft-Konto- Brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto- Brauche Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich bin leider echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Wenn ich mich in mein Microsoftkonto/meine Email bzw. outlook anmelden will, bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arda Ilhan Azak, 29. Januar 2022.

1. Microsoft-Konto- Brauche Hilfe

Hey,ich bin leider echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Wenn ich mich in mein Microsoftkonto/meine Email bzw. outlook anmelden will, bekomme ich die Meldung:"Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern.".Das Problem ist, dass zur Überprüfung meines Kontos ein Code an eine von mir damals hinterlegte Email ist. Jedoch habe ich

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Arda.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie Probleme bei der Wiederherstellung Ihres Kontos haben. Ich habe in letzter Zeit andere Threads mit dem gleichen Problem gesehen und da wir auch Microsoft-Kontobenutzer wie Sie sind, können wir nicht wirklich sagen, was die Verzögerung verursacht. Dies kann an einem bekannten Problem liegen oder der Support benötigt aufgrund einer großen Anzahl von Wiederherstellungsanfragen Zeit, um darauf zu reagieren.

Leider gibt es keine Live-Support-Agenten, die uns mit Links zum Zurücksetzen des Passworts oder der Kontowiederherstellung helfen können, wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Artikel erläutert. Ich möchte Sie jedoch dennoch ermutigen, das Formular erneut einzureichen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Herzliche Grüße
    JC
  3. Arda Ilhan Azak Win User

Ist es normal, dass ich keine Rückmeldung erhalte obs positiv oder negativ war? Mittlerweile ist mein erstes Formular über 4 Tage her....
    <br />
  4. Arda Ilhan Azak Win User

Okay. Danke für die Rückmeldung :)
    <br />Ich werde es erneut probieren.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Ich brauche eure hilfe!!

Schau Dir mal diesen Artikel an:

https://support.office.com/de-de/article/sverweis-funktion-0bbc8083-26fe-4963-8ab8-93a18ad188a1

Und der "Bereich, in dem Sie den Wert nachschlagen möchten" kann auch eine andere Datei sein. Wechsel einfach bei der Eingabe der Formel in die andere Datei und wähle den Zellbereich aus.

Willst Du mehrere Daten eines Artikels holen, dann empfiehlt es sich zuerst mit VERGLEICH die Zeilennummer in einer separaten Zelle zu ermitteln, und dann mit INDEX aus den gewünschten Spalten die Daten.

https://support.office.com/de-de/ar...ergleich-68297403-7c3c-4150-9e3c-4d348188976b

Andreas.
  6. Sarah_Sa Win User

Ich brauche hilfe

Hallo Huy1994,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, ist Ihr Konto gesperrt.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe - Similar Threads - Microsoft Konto Brauche

Forum Datum

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hey Zusammen: Ich habe ein Problem... Mein PC fährt jedesmal runter wenn ich ihn hochfahre..Man kann dann meistens den taskmanager nicht öffnen bzw die rechte seite ist ausgegraut... Internet...
Games und Spiele 8. März 2025

'Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden' aber ich brauche kein Konto um Microsoft...

'Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden' aber ich brauche kein Konto um Microsoft...: Email-Addresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jemand mit Zugriff hat den Link mit mir geteilt und ich kann die Datei dadurch in SharePoint öffnen. Bei allen...
Apps 30. Januar 2024

'Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden' aber ich brauche kein Konto um Microsoft...

'Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden' aber ich brauche kein Konto um Microsoft...: Email-Addresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jemand mit Zugriff hat den Link mit mir geteilt und ich kann die Datei dadurch in SharePoint öffnen. Bei allen...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich bestätigungen etc umgehen kann nun habe ich das...
Outlook.com 28. Mai 2018

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009
Microsoft-Konto- Brauche Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.