Microsoft Konto deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto deaktiviert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anna Kimpeler, 25. Dezember 2024.

1. Microsoft Konto deaktiviert

Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert, wenden Sie sich an den Systemadministrator“ gezeigt. Seitdem ich den PC nochmal neugestartet habe, kann ich gar nix mehr eintippen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto deaktiviert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto deaktiviert - Similar Threads - Microsoft Konto deaktiviert

Forum Datum

Microsoft Konto deaktiviert

Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
Apps 25. Dezember 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren

Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren: Ich möchte mein altes Microsoft Konto wieder herstellen, weil dieses noch mit meinem Steam-Account verbunden ist und ich deshalb keinen Zugriff mehr auf das Konto habe. Wenn ich mich anmelden...
Outlook.com 9. Juni 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Apps 10. Februar 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Apps 1. Oktober 2022

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Games und Spiele 1. Oktober 2022
Microsoft Konto deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.