Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von aleeguetta, 31. Mai 2024.

1. aleeguetta
    aleeguetta Gast

Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun einzuloggen ohne die Authentificator app? Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben - Similar Threads - Microsoft Konto einloggen

Forum Datum

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Apps 6. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Apps 20. April 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Games und Spiele 20. April 2023

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023
Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.