Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden.Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DawidGrabowski02, 19. September 2024.

1. Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden.Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich..... Melden Sie sich erneut an, um Ihr Konto zu verfiizireren.Outlook:Mit Anmeldung Fortgahren? Weitere Informationen finden Sie unter aka.ms/sso-infoWeitere Microsoft Apps wie Word, OneNote usw.Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.Hat jemand das selbe schon erlebt? Was ist eine Lösung?Das nervt schon sooo lange.

2. Gerts-Answers Win User

Outlook Alias Problem

Hallo,

Am einfachsten geht das wohl, wenn Du in Outlook (Office) auch ein Konto für diesen Alias einrichtest. Eine Synchronisation mit Outlook.com (Web) erfordert meines Wissens den Outlook Connector.

Hoffe das hilft Dir

Gert
  3. Lili0709 Win User

Microsoft 365 Family-Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Danke Für die Antwort!

Ich habe Office 365 family erworben. Das Problem bestand aber schon bei meiner Vorgängerversion Office 2011.

Die Meldung kommt stets bei der Anmeldung bei One Note (egal welche Version) und bei der Aktivierung von Word/Excel..., da die erstmalige Nutzung ja eine Anmeldung über den Account erfordert.

Ich habe bereits auch versucht, ein neues Konto zu erstellen und es darüber zu versuchen, aber bei jeglichen Konten erscheint eine Fehlermeldung. Oft kommt auch "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto. Bitte melden Sie sich erneut an."

Und ich verwende MacOS (Version 10.13.6)

Danke für Ihre Antwort!
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die von dir beschriebene Anmeldung erfordert ein Organisationskonto, dieses entspricht nicht dem Microsoft Konto. Ein Organisationskonto wird benötigt bei den Unternehmensversionen von Office 365.

Wahrscheinlich wurden die Office Apps auf deinem Nokia Lumia 1520 installiert.

Bitte wende dich an deinen Händler, um zu erfahren welche Version von Office 365 im Lieferumfang enthalten ist und wie diese genutzt werden kann.

Bitte eröffne zu deinem neuen Problem eine gesomderte Frage hier in diesem Forum.
  5. Peter.Star Win User

Outlook von mehreren Geräten

Die Nachricht ist zwar nicht zu sehen aber du wirst dir hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit @outlook.com einrichten müssen und diesen dann zur Synchronisation zu nutzen. Fremdadresse werden

nicht als Exchange Konto erkannt. Nicht zum primären Alias machen. Einfach nur diese neue Adresse einrichten. ´Das Fremdkonto zuerst entfernen.
  6. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office Mobile für Android-Smartphones erfordert keine Anmeldung bei einem Microsoft Konto, dem eine Office 365 Home Lizenz zugeordnet worden ist.

Bitte wende dich an die Technische Unterstützung:

http://www.alcatelonetouch.com/de/hilfe_und_support/hotlines_reparaturstellen.html

Konnte Office Mobile erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation - Similar Threads - Microsoft Konto erfordert

Forum Datum

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?: Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?
Microsoft Office 10. November 2024

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation: ich habe seit Wochen das folgende Problem.Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden. Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem...
Outlook.com 19. September 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Apps 19. Februar 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden: Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich bei meinem Google Konto anmelden. Also gebe...
Microsoft Office 23. Mai 2019
Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.