Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit Wochen das folgende Problem.Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden. Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DawidGrabowski02, 19. September 2024.

1. Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

ich habe seit Wochen das folgende Problem.Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden. Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich..... Melden Sie sich erneut an, um Ihr Konto zu verfiizireren.Outlook:Mit Anmeldung Fortgahren? Weitere Informationen finden Sie unter aka.ms/sso-infoWeitere Microsoft Apps wie Word, OneNote usw.Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.Hat jemand das selbe schon erlebt? Was ist eine Lösung?

2. Eugenia_M Win User

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort

Hallo Franz,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn ich dich richtig verstehe, betrifft deine Frage die Windows-Anmeldung. Stimmt das?

In diesem fall muss ich dich bitten, deine Fragen im
    Windows Forum
    zu stellen.

Falls du noch zusätzliche Fragen hast, antworte bitte auf diese Nachricht.

Grüsse,

Eugenia
  3. Uli_H Win User

Hallo Falk,

willkommen in der Microsoft Community.

Ist Ihr Windows Nutzerkonto mit dem Microsoft Konto verbunden?

Start > Einstellungen > Konten

Sobald es verbunden ist, sollten Sie auf der Seite
    mail.live.com
    automatisch angemeldet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. FranzXR Win User

Ja, ich bin automatisch angemeldet wenn ich auf mail.live.com gehe, dennoch kommt die Aufforderung jedes mal nach dem Booten. Es behindert mein arbeiten am PC in keinster weise, wenn ich die Meldung einfach wegklicke. Dennoch würde ich dies gerne beseitigen.
  5. FalkVF Win User

Hatte erneut dieselbe Situation als ich mein Systemabbild wiederhergestellt hatte.

Hatte mich statt im Edge dann im IE angemeldet und die Anmeldung blieb erhalten.

Für mich ein akzeptabler Workaround.
  6. FalkVF Win User

Ja, das Microsoft Konto ist mit dem Nutzerkonto verbunden. Eigentlich ist alles richtig.

Am nächsten Tag hat es auch tatsächlich korrekt funktioniert. Einmal angemeldet - Anmeldung bleibt erhalten ohne das ich am Folgetag irgendetwas angepasst hatte.

Woran es lag kann ich im nachhinein nicht mehr vermuten???

Jetzt ist alles fein :)

Gruß Falk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation - Similar Threads - Microsoft Konto erfordert

Forum Datum

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?: Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?
Microsoft Office 10. November 2024

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation: Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden.Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich..... Melden Sie...
Microsoft Office 19. September 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Apps 19. Februar 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden: Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich bei meinem Google Konto anmelden. Also gebe...
Microsoft Office 23. Mai 2019
Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.