Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasThiele76, 28. Mai 2018.

1. Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Hallo zusammen.

Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann.

Er benutzt Windows 7 pro.

Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf Windows 10 upgraden kann.

Aber das ist nebensächlich .

Hauptsächlich geht es jetzt um das Konto wo man sich die Spiele kaufen und downloaden kann.

Wie und wo mache ich das ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Apps 20. April 2025

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Games und Spiele 20. April 2025

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Apps 6. Oktober 2024

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Move from Gaming und Xbox / Store und Abonnements / Andere***
Apps 6. September 2024

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??

Warum wird mein microsoft guthaben auf meinem Konto aber nicht im Microsoft Store angezeigt??: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Move from Gaming und Xbox / Store und Abonnements / Andere***
Games und Spiele 6. September 2024

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Outlook.com 28. Mai 2018
Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.