Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Hirsch1, 13. Dezember 2023.

1. Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse....Wundert mich, da ich selbst auch mit meiner Domain ein privates Konto anlegen konnte, wie auch bei meiner Frau, Vater und Mutter.Mit der eigenen Domain nutze ich privat sowie auch ein Geschäftskonto Geschäftskonto wurde wohl angelegt als ich den Exchange Online Plan gebucht habe.Also wie kann ich jetzt für mein Kind einen privaten Account mit der eigenen Domain anle

2. Pauline R. Win User

Bedienung outlook 2016

Hallo Gerd,

meinst du das Erstellen von Kontakgruppen? Das ist nur möglich in Kontaktordnern, die zu einem IMAP- oder POP3-Konto gehören. Wenn der Kontaktordner zu einem Outlook.com-Konto, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet ist, gehört, ist das Erstellen
    von Kontaktgruppen nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Bernd Weinhold Win User

Kontaktgruppe in Outlook 2013/365 University erstellen mit Outlook.com-Konto

Hallo,

wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto
    angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
    mag sein das es so ist. Seltsamerweise jedoch funktionierts wenn ich mich über den Browser ins Hotmail Konto einlogge. Dort kann ich ganz normal Gruppen erstellen die dann auch mit Outlook synchronisiert werden. Nur andersrum scheints wohl nicht zu gehen.

Die Wege der Microsofts sind oftmals unergründlich :)
  4. Daniel__Braun Win User

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Hallo Clarence,
    <br />ich erhalten folgende Meldung:

<br />Desktop PC Windows 10.
    <br />
  5. Daniel__Braun Win User

Hallo Clarence,
    <br />nach wie vor das gleiche Problem.
    <br />Viele Grüße.
    <br />
  6. CLARENCE0403 Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

1. Öffnen Sie einen Edge oder Internet Explorer (oder Sie können auch versuchen, einen privaten Browser zu verwenden).

2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Strg", "Umschalt" und "Entf" auf Ihrer Tastatur.

3. Deaktivieren Sie im Fenster Browserverlauf löschen die Option Favoriten-Websitedaten beibehalten und aktivieren Sie sowohl temporäre Internetdateien als auch Cookies und klicken Sie dann auf Löschen.

Sie können dies auch beim privaten Surfen in Edge oder IE versuchen, indem Sie gleichzeitig die Tasten Strg + Umschalt + P drücken.

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstellen nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Konto erstellen nicht möglich

Konto erstellen nicht möglich: Vor längerer Zeit hatte ich ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt, dieses aber wieder schliessen lassen. Nachdem nun die Wartezeit abgelaufen ist,...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Apps 7. November 2022

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich: Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. August 2022

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Konto erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.