Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dorian Niakamal, 9. Juli 2024.

1. Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig, da es für mehrere essenzielle Accounts benutzt wird, deshalb kommt es nur schwer in frage ein neues Konto zu eröffnen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.LG

2. Peter.Star Win User

konto existiert nicht mehr

Hallo,

nein, das kann hier niemand. Existiert die Adresse nicht mehr ist sie aus dem System entfernt. Du könntest versuchen diese Adresse neu zu registrieren https://signup.live.com dies ist aber nur möglich, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.com/de oder
    Hotmail.com handelt. Alle anderen Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. outlook.com ist ein aktiver Dienst eine Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist zwingend erforderlich.

Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konto existiert nicht

Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,

Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto existiert nicht

Hallo,

wenn das Konto deaktiviert und gelöscht wurde kann es nicht wiederhergestellt werden. Mit der Deaktivierung werden alle Inhalte gelöscht.

Gruß

Peter
  6. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Existiert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Konto Existiert

Forum Datum

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich...
Apps 12. März 2025

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich...
Games und Spiele 12. März 2025

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Microsoft Konto Existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.