Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für ein Familienmitglied mit privater Emailadresse in der Domäne A1.net ein Microsoft Konto erstellen und erhalte die Fehlermeldung "Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiHo82, 24. Januar 2021.

1. SiHo82
    SiHo82 Gast

Ich möchte für ein Familienmitglied mit privater Emailadresse in der Domäne A1.net ein Microsoft Konto erstellen und erhalte die Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an." Wie kann ich die Emailadresse in A1.net für ein neues privates Microsoft-Konto verwenden?

2. Gustavo Fioche Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo SiHo82,

Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater, und ich bin hier, um Dir zu helfen.

Wenn Sie auf die Seite https://signup.live.com zugreifen, ist die Möglichkeit, eine Ihnen zur Verfügung gestellte E-Mail-Adresse einzugeben, sofort verfügbar. Wenn Sie auf Neue E-Mail-Adresse abrufen klicken, können Sie nur mit den verfügbaren Microsoft-Domänen erstellen.

Lassen Sie mich wissen, dass ich geholfen habe.

Schönen Tag!
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft

Hallo Moritz,
    <br />Bitte wende dich bei Strato, ob du dein Konto kündigen kannst und dann erstellst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365.
    <br />Bitte bemerke, dass bei Microsoft 365 keine Custom Domäne erhalten wird. Man bekommt automatisch onmicrosoft.com Domäne, aber wenn du deine firma.com Domäne willst, dann sollst du es bei einer Domänenanbieter erstellen und danach kannst du es in Microsoft 365 einrichten. Microsoft 365 ist kein Domänenabieter. Vielleicht hast du bei Strato auch eine eigene Domäne erhalten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Empfohlene Vorlagen fehlen in Visio 2013

Hallo,

Probleme, die in Zusammenhang mit einer Domäne auftreten, werden hier in diesem Forum nicht unterstützt. Bitte stelle deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

Was du sonst noch testen könntest:

Test 1:

Erstelle ein neues Benutzerkonto, das sich
    nicht in der Domäne befindet, und prüfe, ob es dort mit dem Microsoft Konto funktioniert.

Test 2:

Erstelle ein neues Benutzerkonto, welches sich ebenfalls in der Domäne befindet, und prüfe, ob es dort mit dem Microsoft Konto funktioniert.

Gruß,

Pauline
  5. Galin Karlovv Win User

Problem mit einem Account

Hallo Bidu,

Hast du deine Domäne bei dem alten Konto registriert und bestätigt? Das System konnte erkennen, dass die Domäne in einer anderen Organisation registriert ist und deshalb bekommst du diese Meldung. Bitte verwende eine andere Domäne und persönliche Information,
    wenn du das neue Konto erstellst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. EvaVidmar Win User

was mache ich falsch ?

nein. Anmeldung über A1 net webmail,

Ups, könnte daher die genannte Meldung kommen??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Domäne

Forum Datum

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen: Ich wollte den Namen einer Bekannten ändern auf ihre neue Mail und Microsoft lässt keine PRIVATEN Adressen mit @a1.net zu.Wann kann man hier mit einem update rechnen?lg xl74***Moved From Microsoft...
Outlook.com 14. September 2024

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen: Ich wollte den Namen einer Bekannten ändern auf ihre neue Mail und Microsoft lässt keine PRIVATEN Adressen mit @a1.net zu.Wann kann man hier mit einem update rechnen?lg xl74
Microsoft Office 13. September 2024

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen: Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner Lenovo zugelegt und das Office Home & Student 2016 gekauft, das ich heute aktivieren wollte. Via Internet office.com/Setup wurde der entsprechende...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.