Microsoft Konto für Office erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto für Office erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Oelze, 25. März 2025.

1. Microsoft Konto für Office erstellen

Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das ich keine mehr Anlegen kann, wenn ich auf registrieren clicke kommt " The custom error module does not recognize this error" Kann da jemand zu eine Aussage treffen wäre echt dankbar.MFG Dominik

2. Thomas Löwe Win User

Warum muss ich ein Microsoft Konto erstellen?

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat hier eine Änderung vorgenommen. Die Gründe im Detail kann dir nur Microsoft mitteilen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei den Klick-und-Los-Versionen (click-to-run Versionen) von Microsoft Office 2013/Office 365 muss die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Microsoft Office 2013 Home and Student ist nur als Klick-und-Los-Version verfügbar.

Die genauen Gründe für die Änderung kann dir nur Microsoft mitteilen.

Die Bekämpfung der zahlreichen Softwarefälschungen und das Vorgehen gegen nicht rechtmäßige Softwarekopien stellt wohl einen Hauptgrund dar.

Für weitere Auskünfte kannst du gerne den Microsoft Kundendienst unter der bekannten Rufnummer anrufen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. FlorianBackes Win User

Aber Früher ging Office doch auch einfach so? CD rein, Installation und los. Warum heute der Zwang mit dem Konto? Die Legitimation, dass ich keine Raubkopie habe erfolgt doch bereits mit dem richtigen Code?
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Hallo Wulff,

vielen Dank für deine Anfrage,

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. HeHa2019 Win User

Probleme mit Mac Mojave

Hallo,

Bitte erstelle Dein Konto neu,

Lösche es und erstelle es neu

Mite freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Welches Konto, das Microsoft Konto?

Den Rechner selbst hatte ich bereits komplett neu aufgesetzt und mit einem Backup der Daten wieder hergestellt - was nichts gebracht hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto für Office erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto für Office erstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Microsoft Konto für Office erstellen

Microsoft Konto für Office erstellen: Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das ich keine mehr Anlegen kann, wenn ich auf...
Outlook.com 26. März 2025

Office kann keine Verbindung mit meinem Microsoft Konto erstellen

Office kann keine Verbindung mit meinem Microsoft Konto erstellen: Guten TagMein Office kann keine Verbindung mit meinem Microsoft Konto erstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Behebung des Fehlers.Freundliche Grüsse Maik...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen: Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner Lenovo zugelegt und das Office Home & Student 2016 gekauft, das ich heute aktivieren wollte. Via Internet office.com/Setup wurde der entsprechende...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Microsoft Konto für Office erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.