Microsoft Konto für Office erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto für Office erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Oelze, 26. März 2025.

1. Microsoft Konto für Office erstellen

Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das ich keine mehr Anlegen kann, wenn ich auf registrieren clicke kommt " The custom error module does not recognize this error" Kann da jemand zu eine Aussage treffen wäre echt dankbar.MFG Dominik

2. Thomas Löwe Win User

Warum muss ich ein Microsoft Konto erstellen?

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat hier eine Änderung vorgenommen. Die Gründe im Detail kann dir nur Microsoft mitteilen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Warum muss ich ein Microsoft Konto erstellen?

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei den Klick-und-Los-Versionen (click-to-run Versionen) von Microsoft Office 2013/Office 365 muss die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Microsoft Office 2013 Home and Student ist nur als Klick-und-Los-Version verfügbar.

Die genauen Gründe für die Änderung kann dir nur Microsoft mitteilen.

Die Bekämpfung der zahlreichen Softwarefälschungen und das Vorgehen gegen nicht rechtmäßige Softwarekopien stellt wohl einen Hauptgrund dar.

Für weitere Auskünfte kannst du gerne den Microsoft Kundendienst unter der bekannten Rufnummer anrufen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Vlado_D Win User

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Hallo -SN-,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Peter.Star hat bereits einige Informationen zu der Nutzung der Telefonnummer eingebracht. Hier hast Du noch einen informative Artikel, welchen ich Dir gerne empfehlen würde Dir durchzulesen:

Zusätzlich habe ich Dir hier zwei interessante Artikeln
    Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten
    und App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten.

Du bist hier im Outlook Konto Support und wir sind für die persönlichen Kundenkonten zuständig.

Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Office
    Business Support
    . Wenn die Webseite geöffnet ist, dann siehst Du verschiedene Beiträge. Scrolle zum Beitrag
    Rufnummern für Office 365-Support für Administratoren weltweit.

Wenn Du ein Administrator bist, dann kannst Du den Support telefonisch kontaktieren.

Bitte beachte, dass Administratoren Ihre Kontodetails bereithalten müssen, wenn sie beim Microsoft-Office-365-Support anrufen.

Rufnummer in Österreich: 0800 080 650

Rufnummer in Deutschland: 0800 589 2332

Rufnummer in der Schweiz: 0800 000 300

Wenn Du die Telefonnummer eines anderen Landes auswählen willst, kannst Du dieses entsprechent tun. Scrolle auf der gleichen Seite ganz hinunter, dort hast Du die Auswahl eines anderen Landes.

Wenn Sie ein technisches Problem haben, dann bitte kontaktieren Sie den
    Technet Support.

Meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1 Support), können Dir
    helfen zu sonstigen Fragen zum Thema Microsoft Konto. Nachdem Du sie kontaktiert hast werden sie Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post..

Grüße

Vlado
  5. -SN- Win User

Hallo,

heute z.B. wurde nach Eingabe der neuen Mail-Adresse nur nach der Sicherstellung einer reale Person überprüft. Danach wurde keine Telefonnummer verlangt.

Viele Grüße
  6. -SN- Win User

Hallo,

vielen dank für die Rückmeldung.

Ich habe auch bereits einige Accounts angelegt, welche ich immer mit der selben Telefonnummer verifizieren lassen habe. Allerdings scheint das Limit für diese eine Telefonnummer überschritten zu sein. Am nächsten Tag konnte ein weiterer Account erstellt
    werden. Jetzt scheint es aber gar nicht mehr möglich zu sein, auch nach einigen Tagen nicht (es erscheint die gleiche Meldung). Für die Kontenerstellung weitere Nummern zu nutzen wäre relativ unübersichtlich.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto für Office erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto für Office erstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Microsoft Konto für Office erstellen

Microsoft Konto für Office erstellen: Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das ich keine mehr Anlegen kann, wenn ich auf...
Microsoft Office 25. März 2025

Office kann keine Verbindung mit meinem Microsoft Konto erstellen

Office kann keine Verbindung mit meinem Microsoft Konto erstellen: Guten TagMein Office kann keine Verbindung mit meinem Microsoft Konto erstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Behebung des Fehlers.Freundliche Grüsse Maik...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Microsoft Konto für Office erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.