Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Gelb, 28. Dezember 2020.

1. Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es Trashmail-Anbieters *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. An dem Microsoft-Konto hängt auch ein O365-Abonnement, welches im April via Kreditkarte erworben wurde. Leider kann Microsoft trotz Angabe der Kreditkartennummer / Inhabers / Ablaufdatum die Identität nicht verifizieren. Über den Telefonsupport werde ich immer wieder auf die Webseite für die Wiederherstellung verwiesen, auch der Assistant ist leider keine große Hilfe und ich drehe mich hier im Kreis..

Nach Angaben von Microsoft habe ich zwei Möglichkeiten:

Maßnahmen für den Fall, dass ich nicht verifizieren kann, dass ich das Konto besitze

• Wir empfehlen, sie bis zu zweimal täglich zu wiederholen. Sie finden möglicherweise weitere Informationen oder erinnern sich etwas, das Ihnen helfen kann.

• Sie können jederzeit ein neues Konto erstellen, wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, und es erneut versuchen, sobald Sie sich an etwas Neues erinnern, das hilfreich sein könnte.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich würde ungern noch ein Abonnement abschließen, wenn Microsoft so mit mir als Kunde umgeht...

BG

CG

2. MilesDunkel Win User

Office University auf 2 Geräten... nicht mit Kundenkonto verknüpft?

Hallo,

danke für den Support. Problem ist gelöst.

Tatsächlich gibt es keinen Produktschlüssel, sondern der Erwerb wird nur mit dem angelegten Hochschulaccount verifiziert. Mein Problem war, dass ich dachte es läuft auf meinem normalen Microsoft Konto.

Beste Grüße
  3. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  4. Wolfgang362 Win User

[Outlook für Mac 2011] IMAP lädt lokale Mails zurück auf den Server

Jetzt ausgeschlafen habe ich das Anlegen der neuen Identität hinbekommen. Im Moment benimmt sich das frisch angelegtem Outlook-Konto natürlich normal. Erst in einer Woche kann ich Ergebnisse feststellen, dann sind wieder reichlich Veränderungen im Serveraccount
    passiert. Ich werde auf jeden Fall hier schreiben, ob es geklappt hat oder nicht. Danke für den Hinweis mit den Identitäten, das kannte ich noch gar nicht.
  5. DeadSilence90 Win User

Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

Hey Botrust,

einer Wiederherstellung des Microsoft Benutzerdaten aus der Time Maschine ist eine etwas heikle Sache...

In diesen Benutzerdaten befinden sich die Office 2011 Identitäten ( dein Outlook Profil )...

Bei der Wiederherstellung über der Time Maschine bzw. Datensicherung wird die Database der Identität nicht mit gesichert... Es befindet sich nur ein Ordner in der Main Identität nämlich Data Records....

Ohne der Database kann Outlook diese Identität nicht starten...

Lösung wäre gewessen:

->Outlook mit gedrückter alt Taste starten

->eine neues Outlook Profil zu erstellen ( egal bsp. Test )

->Diese Identität als Standart festzulegen

->öffnen folgenden Pfad

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Main Identität

->den Ordner Data Records zu kopieren nach

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Test - so wie man das neue Profil eben nennt ;)

->danach Outlook wieder mit gedrückter Alt Taste starten ( Microsoft Database Utility ) wo du das Profil erstellt hattest

->das neue Profil sollte Blau hinterlegt sein und anschließend auf den Button neu erstellen

Somit wird das neue Profil geladen und deine Daten wären alle vorhanden ;)
  6. PSGermany Win User

Office 2013 muss nach jedem Neustart repariert werden

Hallo Thomas,

Microsoft Professional 2013.

Ich habe versucht, die Lizenz meinem Konto zuzuordnen. Der Code wird zwar verifiziert und ich kann Software downloaden, aber es erfolgt kein Zuordnung zu meinem Microsoftkonto.

Ich habe nun auch festgestellt, wenn ich Outlook mit Adminstrator-Rechten öffne, funktioniert es einwandfrei.

Beste Grüße

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden - Similar Threads - Microsoft Konto gehacked

Forum Datum

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft ich bin gehacked!

Microsoft ich bin gehacked!: Seit heute habe ich in discord nur auf einem server meine email verraten und jetzt habe ich ALLE sicherheitsmaßnamen ergriffen,aber es ändert nichts. der discord server boss hat mich um 100usd...
Apps 28. November 2024

Microsoft ich bin gehacked!

Microsoft ich bin gehacked!: Seit heute habe ich in discord nur auf einem server meine email verraten und jetzt habe ich ALLE sicherheitsmaßnamen ergriffen,aber es ändert nichts. der discord server boss hat mich um 100usd...
Games und Spiele 28. November 2024

Microsoft Konto gehacked und Email geändert

Microsoft Konto gehacked und Email geändert: Hallo, Heute habe ich herausgefunden das mein Microsoft Account gehacked wurde und dazu noch die Email Adresse geändert wurde. Ich habe auch schon versucht das Wiederherstellung Formular...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden: Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020
Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden solved

Users found this page by searching for:

1. Microsoft konto nicht mehr verifizierbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.