Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christopher Gelb, 28. Dezember 2020.

1. Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es Trashmail-Anbieters *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. An dem Microsoft-Konto hängt auch ein O365-Abonnement, welches im April via Kreditkarte erworben wurde. Leider kann Microsoft trotz Angabe der Kreditkartennummer / Inhabers / Ablaufdatum die Identität nicht verifizieren. Über den Telefonsupport werde ich immer wieder auf die Webseite für die Wiederherstellung verwiesen, auch der Assistant ist leider keine große Hilfe und ich drehe mich hier im Kreis..

Nach Angaben von Microsoft habe ich zwei Möglichkeiten:

Maßnahmen für den Fall, dass ich nicht verifizieren kann, dass ich das Konto besitze

• Wir empfehlen, sie bis zu zweimal täglich zu wiederholen. Sie finden möglicherweise weitere Informationen oder erinnern sich etwas, das Ihnen helfen kann.

• Sie können jederzeit ein neues Konto erstellen, wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, und es erneut versuchen, sobald Sie sich an etwas Neues erinnern, das hilfreich sein könnte.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich würde ungern noch ein Abonnement abschließen, wenn Microsoft so mit mir als Kunde umgeht...

BG

CG

2. [CvU] Win User

Code per SMS kommt nicht an

Ich habe dasselbe Problem und verstehe die hier gegebene Antwort grammatikalisch schon nicht.

Ich habe den Account für mein Kind eingerichtet, welches kein Telefon hat. Daher habe ich keine Telefonnummer angegeben. Nun soll das die Ursache dafür sein, dass das Konto gesperrt ist, jedenfalls gemäss der einzigen Mail, die ich auf meine Anfrage hin
    erhalten habe. Seitdem sind vier Wochen vergangen und keine meiner Rückfragen wurde beantwortet - obwohl die Mail anbietet, auf sie zu antworten.

Die Fehlermeldung "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." erwähnt mit keinem Wort, dass man 30 Tage warten soll, ausserdem wird nicht eine alternative Möglichkeit erwähnt
    wie man seine Identität noch verifizieren könnte.

Am skurillsten erscheint mir, dass ich ja nun der Verwalter der "Familie" bin, zu der dieses Konto gehört, und meine Identität ja nun verifiziert zu sein scheint. Oder sie war es, bis ich mich unter "Profilinformationen für Kinder verwalten" mit einem SMS-Code
    eingeloggt habe, was anscheinend dazu geführt hat, dass nun mein eigenes Konto 30 Tage lang keine weiteren Änderungen annehmen mag. In das meines Kindes kann ich mich ja eben nicht einloggen...

Wie soll man sich denn darin zurechtfinden?
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Hallo,

es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen. SMS oder Anruf.

Der Bestätigungscode per Mail kann schon Mal sehr lange dauern während der Anruf binnen Sekunden kommt.

Die Adresse ist auch als empfangsberechtigt eingetragen?

Wende dich gegebenenfalls an den
    Kontensupport
    .

Peter
  4. joker76 Win User

Hallo,

danke für die schnelle Unterstützung.

Also wir haben den ersten Versuch bereits vor zwei Tagen gestartet. Vorgeschlagene Email-Adresse vervollständigt, gewartet nichts.

Bei der Alternativen Methode müssen wir die alten Passwörter, Betreffzeilen etc. eingeben. Da uns auf dem Handy noch alle Emails angezeigt werden, war dies auch kein Problem. Jedoch kommt die email, das die Angaben nicht ausreichend sind.

Ich werde es mal mit dem Kundensupport versuchen.

Danke.
  5. Matthias_R Win User

E-Mail Adresse überprüfen

Hallo Nelecom,

willkommen im Microsoft OneDrive Forum.

Wie ich anhand des Screenshots erkennen kann, erhalten Sie diese Nachricht, da Sie Ihr neu angelegtes Microsoft-Konto noch nicht verifiziert haben.

Zu diesem Zweck hat Microsoft Ihnen eine Email auf diese Adresse gesendet, die einen Link enthält, auf den Sie klicken müssen, um Ihr Konto zu verifizieren. Loggen Sie sich dazu bitte in das Emailkonto Ihres Emailanbieters ein. Bitte überprüfen Sie
    auch den Spam-Ordner, falls Sie die Email von Microsoft nicht finden sollten. Nachdem Sie das Konto verifiziert haben, können Sie dieses Konto auch über Outlook.com benutzen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diesen Post, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias R.
  6. Peter.Star Win User

Wie kann ich die maximale Anzahl an täglich gesendeten Mails ändern???

Nein, das ist ein kostenpflichtiges Upgrade. Am Konto selber wird nur die Begrenzung geändert. Zusätzlich wird das Konto als verifiziert bestätigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden - Similar Threads - Microsoft Konto gehacked

Forum Datum

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft ich bin gehacked!

Microsoft ich bin gehacked!: Seit heute habe ich in discord nur auf einem server meine email verraten und jetzt habe ich ALLE sicherheitsmaßnamen ergriffen,aber es ändert nichts. der discord server boss hat mich um 100usd...
Apps 28. November 2024

Microsoft ich bin gehacked!

Microsoft ich bin gehacked!: Seit heute habe ich in discord nur auf einem server meine email verraten und jetzt habe ich ALLE sicherheitsmaßnamen ergriffen,aber es ändert nichts. der discord server boss hat mich um 100usd...
Games und Spiele 28. November 2024

Microsoft Konto gehacked und Email geändert

Microsoft Konto gehacked und Email geändert: Hallo, Heute habe ich herausgefunden das mein Microsoft Account gehacked wurde und dazu noch die Email Adresse geändert wurde. Ich habe auch schon versucht das Wiederherstellung Formular...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden: Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020
Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.