Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,folgendes Problem: der Microsoft-Account meines Sohns wurde gehackt. Der Hacker hat umgehend das Passwort geändert und 2FA über die Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Leierer, 3. März 2025.

1. Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert...

Hi,folgendes Problem: der Microsoft-Account meines Sohns wurde gehackt. Der Hacker hat umgehend das Passwort geändert und 2FA über die Microsoft Authenticator App installiert. Das Selbsthilfetool funktioniert daher nicht mehr.Welche Möglickeiten habe ich, wieder Zugriff zu bekommen, bspw. auf seine Schulunterlagen in der Microsoft Cloud?Vielen Dank.

2. doublej553 Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  3. Peter.Star Win User

Löschung

Ein Hacker wurde befragt: Welches Handy er zuletzt hacken würde. Die Antwort Windows Phone/Mobile. Daher glaube ich nicht das die Windows Geräte ins Visier geraten sind es gibt sehr viel andere die zuerst gehackt würden.
  4. VladiS111 Win User

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Von wem bekommst du diese Mails?

Es kann schon sein, dass jemand aus deinen Kontakten gehackt wurde und der Hacker verschickt nur Spam an deine Adresse?
  5. Hartmut Berger Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  6. muratdergici Win User

Problem

Danke KristinaBogdanova

Meine email wurde gehackt hab es heute herausgefunden und den Hacker

entfernt.

Danke nochmal für deine schnelle nette Antwort
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert... - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Microsoft Konto wurde gehackt und mit 2FA gesperrt

Microsoft Konto wurde gehackt und mit 2FA gesperrt: Unsere Hauptmailadresse beim Mailprovider wurde gehackt. Daraufhin hat der Hacker das Microsoft Konto übernommen und hat seine 2FA hinterlegt. Auf die Mail beim Provider haben wir wieder vollen...
Microsoft Office 12. September 2024

Konto gehackt und Mail-Adresse von Hackern geändert

Konto gehackt und Mail-Adresse von Hackern geändert: Hallo, Mein Email Konto wurde gehackt und dadurch mein Microsoft-Konto zu einer anderen Email geändert. Da mir die neue Email nicht bekannt ist und ich logischerweiße keinen Zugriff darauf habe,...
Apps 2. Juli 2024

Konto gehackt und Mail-Adresse von Hackern geändert

Konto gehackt und Mail-Adresse von Hackern geändert: Hallo, Mein Email Konto wurde gehackt und dadurch mein Microsoft-Konto zu einer anderen Email geändert. Da mir die neue Email nicht bekannt ist und ich logischerweiße keinen Zugriff darauf habe,...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Microsoft Konto wurde gehackt - Wiederherstellung funktioniert nicht Ihr Microsoft-Konto...

Microsoft Konto wurde gehackt - Wiederherstellung funktioniert nicht Ihr Microsoft-Konto...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Die Wiederherstellung des Passworts funktioniert mit der Fehlermeldung „Ihr Microsoft-Konto scheint von einem Internetdienstanbieter ISP...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt: Hallo zusammen,ich bekam eben 2 Mal einen Anruf einmal mit einer 039341714 und dann 060... Telefonnummer, dass mein Konto angeblich gehackt wurde und ich meine Identität bestätigen sollte. Habe...
Apps 27. November 2021

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt: Hallo zusammen,ich bekam eben 2 Mal einen Anruf einmal mit einer 039341714 und dann 060... Telefonnummer, dass mein Konto angeblich gehackt wurde und ich meine Identität bestätigen sollte. Habe...
Games und Spiele 27. November 2021
Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.